Basti__1990
Admiral
@Realitygamer
den mini-lüfter lahm zu legen wäre wahrscheinlich wirklich eine fatale idee.
@all
den Sandy E kann man doch auch per Multi übertakten, so dass die Southbridge eh nicht in mitleidenschaft kommt. daher reichen die passiven kühlungen doch aus.
und wenn ich vorhabe per FSB und dem komisch zweiten multiplikator das allerletzte aus der CPU zu holen, dann muss man eh auf WaKü umsteigen. daher kann ich in keinem fall zu einem Board mit Minilüfter raten, falls er nicht durch WaKü ersetzt wird![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PCIe 3.0 ist eh völlig uninteressant. es gibt keine consumer-Hardware die, eine ein PCIe 2.0 x16 Slot zu 50% ausreitzt, weder high-end grafikkarte noch RAID-SSD
den mini-lüfter lahm zu legen wäre wahrscheinlich wirklich eine fatale idee.
@all
den Sandy E kann man doch auch per Multi übertakten, so dass die Southbridge eh nicht in mitleidenschaft kommt. daher reichen die passiven kühlungen doch aus.
und wenn ich vorhabe per FSB und dem komisch zweiten multiplikator das allerletzte aus der CPU zu holen, dann muss man eh auf WaKü umsteigen. daher kann ich in keinem fall zu einem Board mit Minilüfter raten, falls er nicht durch WaKü ersetzt wird
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PCIe 3.0 ist eh völlig uninteressant. es gibt keine consumer-Hardware die, eine ein PCIe 2.0 x16 Slot zu 50% ausreitzt, weder high-end grafikkarte noch RAID-SSD