DerSchwatte
Lieutenant
Das ist aber halt wieder verbunden mit Zusatzkosten. Und dann steht da wieder eine Box mit noch einer weiteren Fernbedienung und die Eltern kriegen die Krise.HAse_ONE schrieb:Doch sicher. Auf meinem Android TV hab ich Smarttube, obwohl ich Premium zahl, das blockt auch ziemlich zuverlässig die sponsorpassagen in den Videos und so. Ohne Premium würde es genauso funktionieren.
Ich zahl "gern" YT Premium. Wenn ich das mit anderen Content-Providern vergleich bekomm ich da deutlich mehr für mein Geld, als bei Netflix, D+ etc. Ich hab YT Music, was ich viel nutze und YT Videos schau ich auch sehr viel. Und bevor jetzt wieder jemand kommt mit "Bei YT kommt doch eh nur rotz bla blub". Bei YT gibts von rotz über leichte Unterhaltung wie LetsPlays bis hin zu sehr guten Dokumentationen. Wenn man da nur "Rotz" angezeigt bekommt, folgt man wohl den falschen Leuten, oder schaut sich halt zu viel Rotz an. Ich bekomm so gut wie keinen "Rotz" angezeigt
Was aber stimmt ist, dass man das besser trennen müsste, für Leute die YT Music nicht brauchen. Sollen halt 6-7€ für nur Youtube Premium machen.
Dann lieber einfach gemütlich das Abo zahlen und gut ist.
Ich selber benutze kein YouTube.
Edit: Auf dem iPhone und iPad der Eltern bringt das aber auch nichts. Da gibt es kein Vanced oder Piped oder wie die Dinger alle heißen. Da braucht man schon einen Browser der die Werbung blockt wie Brave oder wenigstens eine Extension. Und da ist die App halt einfach bequemer für Leute die sich nicht auskennen.
Zuletzt bearbeitet: