SIDNRW
Captain
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 3.174
Hallo,
am 08.05.2012 habe ich eine RMA wegen meiner Grafikkarte Gainward 570 Phantom bei Caseking eingeleitet.
Ein paar Tage später bekam ich dann eine Email, in der mir Caseking mitteilte, das sie die GraKa zum Hersteller schicken werden.
Am 14.06 bekam ich dann eine Mail, das sie die Phantom zurückerhalten haben und das diese schon auf dem Weg zu mir wäre.
Nach Rückfrage erhielt ich dann die Antwort, das Gainward keinen Defekt feststellen konnte und ich daher die alte Karte wieder zurückbekommen würde.
Hat mich natürlich extrem gewundert, aber soweit so gut.
Heute bzw. am Freitag kam dann die Phantom bei mir an. Als ich das Paket geöffnet hatte bekam ich einen Schock.
Nicht nur das der Gainward Karton und die Karte verstaubt waren, der Kühler der Phantom war aus 2 Befestigungspunkten herausgerutscht und ein paar der " Lamellen " an der Front sind eingedrückt.
Logischerweise habe ich sofort eine Email an Caseking geschickt und auch schnell eine Antwort bekommen, in der aber außer Bedauern und einer Entschuldigung nichts drin stand.
Dieses verstehe ich auch irgendwie, da es ja im Prinzip nicht die Schuld von Caseking ist.
Allerdings hätte ich mir ein wenig mehr Unterstützug gewünscht, z.B, wie ich jetzt vorgehen soll, Karte eventuell direkt nach Gainward schicken oder zurück nach Caseking, das mir Caseking eventuell bestätigen würde, das die Karte vorher keine optischen Mängel hatte etc. etc.
Naja, habe jetzt erst einmal eine Mail direkt an Gainward geschickt, mal sehen was die sagen. Allerdings mache ich mir da keine großen Hoffnungen und schmeiß am besten die Karte sofort in den Müll und kaufe mir ne neue Graka.
am 08.05.2012 habe ich eine RMA wegen meiner Grafikkarte Gainward 570 Phantom bei Caseking eingeleitet.
Ein paar Tage später bekam ich dann eine Email, in der mir Caseking mitteilte, das sie die GraKa zum Hersteller schicken werden.
Am 14.06 bekam ich dann eine Mail, das sie die Phantom zurückerhalten haben und das diese schon auf dem Weg zu mir wäre.
Nach Rückfrage erhielt ich dann die Antwort, das Gainward keinen Defekt feststellen konnte und ich daher die alte Karte wieder zurückbekommen würde.
Hat mich natürlich extrem gewundert, aber soweit so gut.
Heute bzw. am Freitag kam dann die Phantom bei mir an. Als ich das Paket geöffnet hatte bekam ich einen Schock.
Nicht nur das der Gainward Karton und die Karte verstaubt waren, der Kühler der Phantom war aus 2 Befestigungspunkten herausgerutscht und ein paar der " Lamellen " an der Front sind eingedrückt.
Logischerweise habe ich sofort eine Email an Caseking geschickt und auch schnell eine Antwort bekommen, in der aber außer Bedauern und einer Entschuldigung nichts drin stand.
Dieses verstehe ich auch irgendwie, da es ja im Prinzip nicht die Schuld von Caseking ist.
Allerdings hätte ich mir ein wenig mehr Unterstützug gewünscht, z.B, wie ich jetzt vorgehen soll, Karte eventuell direkt nach Gainward schicken oder zurück nach Caseking, das mir Caseking eventuell bestätigen würde, das die Karte vorher keine optischen Mängel hatte etc. etc.
Naja, habe jetzt erst einmal eine Mail direkt an Gainward geschickt, mal sehen was die sagen. Allerdings mache ich mir da keine großen Hoffnungen und schmeiß am besten die Karte sofort in den Müll und kaufe mir ne neue Graka.