Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, vielleicht denken die, da ich so oft mit denen telefoniert/gemailt habe, bräuchten die hier nix mehr dazu sagen. Aber ist trotzdem komisch und nicht gerade kundenfreundlich.
Vor allen Dingen, da Caseking sich auch nie von sich aus meldet, sondern ich höre/lese nur was, wenn ich selber dort anrufe/mail schicke.
Naja, mal abwarten was Anfang der Woche passiert. Mein Gesprächspartner von heute sagte, das er sich melden würde.
Stand ja schon länger mit denen in Kontakt, allerdings per Mail/Telefon. Und heute Morgen haben die sich auch, wie am Freitag versprochen, gemeldet.
Zu guter Letzt haben wir uns geeinigt. Muß zwar dabei " eine kleine Faust in der Tasche " machen, aber wegen 40 - 50 Euro mehr zum Anwalt rennen, wäre Blödsinn. Außerdem wurde mir noch ein Rabatt bei einem eventuellen Neukauf angeboten.
Aber da ich mir schon eine Karte von einem Bekannten gekauft habe, fällt das leider flach.