Tja was ich aber nicht ganz verstehe, jetzt jammert die Musikindustrie das so viele illegal Downloaden. Gut jetzt machens eine Downloadplattform und siehe da, in Massen wird jetzt legal gesaugt und die verdienen saumäßig viel Geld nur durch online Stellen.
D.h. weder Verpackung, Druckerei, noch Transport oder Zwischenhändler usw müssen bezahlt werden oder denkt mal die Gehaltskosteneinsparung der ganzen Verkäufer weltweit die eingespart werden können.
Trotzdem, ein Album mit 20 Titeln kostet jetzt .. na auch 20 Euro !!!!! (OK 99 cent x 20 = 19,80)
Jetzt wollens noch mehr verdienen und das Service anheben? Na gehts denen noch gut?
Wenn das wirklich eintritt werde ich keinen Song mehr online kaufen, sondern diese mir wieder anders besorgen!
EDIT: Sorry, ich hab halt genau NULL Verständnis für so was, wenn man Künstlern für nen Auftritt Millionen an Dollar in den Ar... blasen kann, muß man genug Geld haben, wenn dem nicht mehr so ist, dann müsste man halt auch mit den Gagen wieder ins Vernünftige kommen!