F
flappes
Gast
Tja die machen es nun wie die Ölkonzerne, gewöhn euch an die Abzocke.
Das ist dass Restultat, wenn es faktisch nur noch3 Hersteller gibt.
Das ist dass Restultat, wenn es faktisch nur noch3 Hersteller gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist aber, Toschi stellt nur 2,5" Platten und kleiner her und ich hab in allen Notebooks in der Familie und Freundeskreis die WDs verbannt die Reihenweise weggestorben sind oder auch nur so Probleme machten (Suspend-Bug) und überall Toshi verbaut, die laufen und laufen und laufen und das noch leiser und ohne Bugs ...Oracle schrieb:Ich habe dazu nicht beigetragen. Ich kaufe nur noch Toshiba HDDs, das mit Seagate und WD ist mir echt zu dumm, die kurbeln die Preise an, übernehmen Konkurrenten (fand Hitachi bis zur Übernahme gut). Und ich hoffe, dass möglichst viele Leute bei Toshiba zugreifen. Die Platten sind erstklassig und man unterstützt keine Kartelle wie Seagate oder WD.
canada schrieb:Das Problem ist aber, Toschi stellt nur 2,5" Platten und kleiner her und ich hab in allen Notebooks in der Familie und Freundeskreis die WDs verbannt die Reihenweise weggestorben sind oder auch nur so Probleme machten (Suspend-Bug) und überall Toshi verbaut, die laufen und laufen und laufen und das noch leiser und ohne Bugs ...
Q . schrieb:Wann kommen endlich 3TB große Festplatten mit nur 3 Plattern auf den Markt?
dgschrei schrieb:Ähm letztes Jahr?
http://geizhals.at/de/686485
Zumindest bei Seagate. Da Hitachi 4TB Platten hat, müssen die logischerweise auch 1TB Platter haben, also wird's da wohl auch ne 3TB Version davon geben.
dgschrei schrieb:In den nächsten Monaten werden die 3,5" Modelle von Toshiba wesentlich zahlreicher werden. Die FTC hatte ja zur Auflage gemacht, dass Western Digital die 3,5" Sparte von Hitachi an Toshiba verkaufen muss, wenn sie Hitachi übernehmen wollen. Also sofern Toshiba die Platten nicht weiterhin unter dem Namen Hitachi verkauft, werden dort bald mehr Modelle verfügbar sein.
dgschrei schrieb:Zumindest bei Seagate. Da Hitachi 4TB Platten hat, müssen die logischerweise auch 1TB Platter haben, also wird's da wohl auch ne 3TB Version davon geben.
ExcaliburCasi schrieb:Da wäre dann wohl mal eine Strafzahlung von 1Mrd Euro an die EU fällig.
Ist schon eine Sauerei, Zu behaupten die Preise sind wegen der unkosten so hoch, aber dann einen 4 fachen gewinn auszuweisen ...
Also ich Persönlich kaufe keine HDD mehr solange die Preise so mieß bleiben.
Und wenn ich nur noch eine kleine SSD von einem anderen Hersteller habe, diese Preise trage ich nicht ...
Oracle schrieb:Ich plädiere für ein Zerschlagen der Firma.^^
Dr. Feelgood schrieb:So, werde mir dann wohl die hier kaufen:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/799537
Ich brauche keine Produkte von Kartellfirmen.