ObServer88
Commander
Ich find die Androhungen von Herrn Putin und die Pläne des Irans sind rationale Gründe..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ObServer88 schrieb:Ich finde es ja schon ein Verbrechen nur anzudrohen Nuklearraketen auf Westeuropa zu richten. Aber wahrscheinlich ist alles nur heisse Luft und Russland möchte mal wieder ein bisschen die Zähne zeigen. Die Russen müssten imo massiv aufrüsten um den USA und der EU in Sachen militärischer Stärke ebenbürtig zu werden und dazu hat dieses riesen Land gar nicht die finanzielle Möglichkeit. Russland hat zwar eine große Truppenstärke aber das offizielle Militärbudget ist ziemlich mager. (Aber Russland ist ja bekannt für seine Geheimniskrämerei in Sachen Militär).
Nun also ich finde langsam man sollte seine Meinung ändern, um Bush gegen Russland den Rücken zu stärken.
Hm ich bin mir ziemlich sicher, dass die Amerikaner ohne deutsche Wissenschaftler, welche ja durch die Kriegsgefangenschaft nach den USA kamen, viel länger für die Atombombe gebraucht hätten.RubyRhod schrieb:Hätte doch gereicht, dass Japan/Deutschland im WW2 nach den USA noch an die A-Bombe gekommen wären - und schon hättest du deinen Atomaren Krieg - ausgelöst durch die AMERIKANER! - gehabt..
JulesBärle schrieb:
JulesBärle schrieb:bizarre Interpretation deutscher und englischer Orthographie