thepate94227
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 431
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so nicht korrekt.nervenjere schrieb:wie kaputt hahahaha, also wird einem jetzt von Whatsapp die Wahrheit vermittelt.
Beste Quelle auf der Welt.
Hierzu hat Facebook den auf der eigenen Plattform bereits aktiven Chatbot der Nachrichtenagentur AFP auf WhatsApp ausgedehnt.
Um eine Nachricht oder einen Link vom Chatbot prüfen zu lassen, können Nutzer den Inhalt im Messenger an die Nummer 0172/2524054 schicken.
So 'argumentieren' Faschisten.Einmalig schrieb:@thepate94227
Um bei dem Beispiel mit der Zwei-Klassen-Gesellschaft zu bleiben: Es kann schon per Gesetz keine Zwei-Klassen-Gesellschaft aufgrund der zukünfitgen kostenpflichtigen Tests entstehen, denn inzwischen hat ein jeder ein Impfangebot für eine gratis(!) Impfung erhalten. Wenn ein er oder eine sie dieses Impfangebot nicht annimmt, dann hat er oder sie eben eine Wahl getroffen und muss nun die Konsequenzen tragen.
Einmalig schrieb:@crypto.andy
Bist du dann auch bereit die Kosten der COVID-19-Tests als Allgemeinheit für die Ignoranz der Ungeimpften zu tragen?
Ich bin nicht bereit. Denn, man kann sich impfen lassen. Wer das nicht tut, ist für die Konsequenzen verantwortlich.
Fragen mit Gegenfragen zu beantworten, …crypto.andy schrieb:Bist du denn bereit die Kosten der Allgemeinheit für die mittlerweile zahlreichen Impfnebenwirkungen zu tragen?
Diese "Argumentation" ist doch stupide. Genau genommen ist es überhaupt kein Argument, sondern ein Scheinargument.
🥱Einmalig schrieb:Ich lasse es einfach, fühle michintellektuellpolemisch zu herausgefordert.
Ach ja… und was ist mit meinem Recht auf körperliche Unversehrtheit wenn da draußen tausende Ungeimpfte und Ungetestete durch die Gegend laufen?crypto.andy schrieb:das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit.
Sowohl Geimpfte als auch Ungeimpfte können das Virus übertragen. Oder siehst du es anders? Ob die Wahrscheinlichkeiten sich unterscheiden, ändert nichts an dieser Tatsache.Einmalig schrieb:Ach ja… und was ist mit meinem Recht auf körperliche Unversehrtheit wenn da draußen tausende Ungeimpfte und Ungetestete durch die Gegend laufen?
Achso, deswegen soll ich auf mein Recht auf körperliche Unversehrtheit verzichten, weil ignorante Personen Geld sparen wollen, sich nicht solidarisch verhalten und zusätzlich soll ich noch als Allgemeinheit die Ignoranz der Dummen finanzieren?thepate94227 schrieb:Sowohl Geimpfte als auch Ungeimpfte können das Virus übertragen. Oder siehst du es anders? Ob die Wahrscheinlichkeiten sich unterscheiden, ändert nichts an dieser Tatsache.
Einmalig schrieb:Ach ja… und was ist mit meinem Recht auf körperliche Unversehrtheit wenn da draußen tausende Ungeimpfte und Ungetestete durch die Gegend laufen?
[…]wo die Rechte anderer beginnen.crypto.andy schrieb:Meine Freiheit endet da,[…]
dir ist schon klar was vermitteln bedeutet oder ?Schokolade schrieb:Das ist so nicht korrekt.
Nicht WhatsApp bzw. die Muttergesellschaft Facebook übernimmt den FaktenCheck, sondern dieser wird via eines Chatbots der Nachrichtenagentur AFP zur Verfügung gestellt.
Dieser muss aber proaktiv über die angegebene Nummer angeschrieben werden, damit er entsprechend antworten kann.
Bisher scheint es da aber noch einige Anlaufschwierigkeiten zu geben, zumindest haben die JournalistInnen von Netzpolitik das ganze mal ausprobiert und nur ein ernüchterndes Ergebnis erhalten: https://netzpolitik.org/2021/faktencheck-ein-chat-bot-soll-bei-whatsapp-falschnachrichten-aufdecken/
Ob die Nachrichtenagentur AFP die Wahrheit vermittelt, muss jede/r für sich selbst entscheiden. Jedenfalls sind deren Berichte sehr ausführlich und mit vielen Quellen hinterlegt, somit würde ich durchaus eine angemessene Transparenz attestieren (https://faktencheck.afp.com/afp-allemagne)
Es bleibt aber dabei: Kann genutzt werden, muss aber nicht. Am Nachrichtendienst Whatsapp ändert sich nichts.
Sehr gut gesagt. Die Freiheit endet nicht da, wo die Ängste anderer beginnen. Sondern wo die Rechte anderer beginnen.crypto.andy schrieb:Meine Freiheit endet da, wo die RECHTE anderer anfangen, nicht da wo deren Ängste, ihr Mangel an logischem Denken, ihre Unfähigkeit zur Prozentrechnung bei Sterblichkeits- oder Intensivbettenauslastungsquoten beginnen und schon gar nicht da, wo sie zum Propagandaopfer werden.
Die Freiheit der Person ist unverletzlich. Und genau so sollte es sein....
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Ja bitte man kann die Flut an Spam gar nicht selbst überprüfen, der Zeitaufwand wäre zu Groß.Der.Boese.Wolf schrieb:Funktioniert der Fake-Check jetzt schon?
Welches freies Internet? Das war noch nie wirklich frei.estros schrieb:Unser freies Internet stirbt von Tag zu Tag.
Dann sag doch mal was hier zensiert werden soll/kann.crypto.andy schrieb:Natürlich ist das hinzufügen eines sog. "Faktenchecker" der seichte Versuch milder Zensur.
du hattest doch deine gelegenheit dich impfen zu lassen. bist du jetzt nicht geschützt?Einmalig schrieb:@crypto.andy
Bist du dann auch bereit die Kosten der COVID-19-Tests als Allgemeinheit für die Ignoranz der Ungeimpften zu tragen?
Ich bin nicht bereit. Denn, man kann sich impfen lassen. Wer das nicht tut, ist für die Konsequenzen verantwortlich.