@ Jackass
Die ersten 2 Tage war ich sehr begeistert. Wenn es dann aber gefühlte Minuten dauert um durch das Menü zu navigieren, COD Black ops 2 permanent mit Frameeinbrüchen zu kämpfen hat, dann vergeht einem die Lust.
Wenn dann noch der Reiz des Tabletcontroller verflogen ist, hat meine eine Konsole, die zum Release noch schlechter ist als die Xbox 360 oder PS3 zur Releasezeit.
Ich für meinen Teil, habe die Wii u gestern mit samt den Spielen zum Media Markt gebracht und habe mir stattdessen eine Xbox 360 4gb für 139€ gekauft, da meine alte Xbox am Netwerkanschluss einen Wackler hat.
Der freundliche MM Mitarbeiter musste lachen, da ich schon der 6te war, der an diesem Tag die Wii U umgetauscht hat.
Nun bin ich froh und habe heute Vormittag erst einmal gepflegt 3h gezockt
und habe daraus gelernt, keine Experimente mehr.
Meiner Meinung nach sollte sich trotzdem jeder ein eigenes Bild von der Konsole machen, ist einfach Geschmacksache, vermutlich wird der ein oder andere Fehler noch gefixt. Problem der Konsole ist einfach die viel zu schwache CPU.
Würde mich jemand nach einer Kaufberatung fragen, würde ich ganz klar die X-Box 360 empfehlen. Im Moment sehr günstig und über die Jahre gibt es einfach sehr viele Perlen zum spielen, die man Teilweise schon für unter 20€ bekommt.