Drewkev
Geizkragen
Das dürfte ihm schlicht zu teuer sein.FR3DI schrieb:Wo ist da bitte das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte ihm schlicht zu teuer sein.FR3DI schrieb:Wo ist da bitte das Problem?
Anschluss über LTE/5G
O
- Bis zu 100 MBit/s Download
- Bis zu 40 MBit/s Upload
- Internet-Flat ohne Datendrossel
- Unbegrenztes Datenvolumen
- Telefon-Flat in alle deutschen Netze
- 24 Monate Laufzeit
Und das bei euch in der Stadt.😁 Okay, da hatte ich das dann verkehrt eingeschätzt.ja&nein schrieb:wo ist das Problem ?
Da hatte ich den nötigen Schalter dafür übersehen.😶🌫️ja&nein schrieb:keine laufzeit
Probiers in Zukunft mal mit dem Social Media Team (Telekom Hilft) unter anderem hier im Forum im Hersteller-Support Bereich. Zumindest nach meiner Subjektiven Erfahrung sind die (bei allen ISPs) meist kompetenter als die Hotlines.ja&nein schrieb:@Simonte Ja hab bei der Telekom 2 mal angerufen
Kannst du Zentral quasi knicken.Fujiyama schrieb:Auch über Mobilfunk ist das ein heißes Eisen, kann im städtischen Bereich auch stark schwanken oder kaum liefern.
Da kannst du bedenkenlos einen 24-Monats-Vertrag abschließen. Wenn der Ausbau erst 2025 beginnt, wird es weit mehr als 24 Monate dauern, bis du die Faser nutzen kannst.ja&nein schrieb:Im Sommer 2025 baut OXG dort Glasfaser aus deshalb will ich keinen 24 Monatsvertrag.
ja&nein schrieb:So sieht das aus unter der Adresse , wo ist das Problem ?
ja&nein schrieb:bei anfrage bieten die mir nur 16mbit oder 50mbit (24 Monate) mit LTE bei horrenden preisen.
DLMttH schrieb:Bisschen abwarten, vielleicht rückt die VDSL-Buchbarkeit noch nach. Oft sind das Inventarisierungsfehler, die zu falscher Verfügbarkeitsauskunft führen.
Das scheint es nur für reine VDSL-Tarife zu geben, was beim TE aber nicht verfügbar ist. Der TE hat wohl, zumindest bei der Telekom, nur die Wahl zwischen dem ADSL-Tarif ("bis zu 16 Mbit/s") oder Hybrid-Tarifen (am Router läuft dann eine Kombi aus ADSL und LTE). Und diese Tarife gibt es wohl nicht als monatlich kündbare Variante.FR3DI schrieb:Wo ist da bitte das Problem?