Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stehen aber nicht zur Debatte, da laut Verfügbarkeitsprüfung nur ADSL anliegt. Die restlichen 34 Mbit/s bei abgebildetem Tarif kommen per LTE.
Selbst wenn immerhin VDSL 50 angeboten wird, muss man nicht damit rechnen, dass diese auch komplett ankommen und es eine stabile Leitung wird. Bei Verfügbarkeit von 100 Mbit/s stehen die Chancen schon besser, eine Garantie ist das aber immer noch nicht.
50mbit muss man aber auch erst mal auslasten. Wenn irgendwer im Haushalt TV guckt, ein anderer surft und sich YT Videos ansieht ist da immer noch genug Bandbreite da um bequem Homeoffice zu machen.
Es wird ja sicherlich auch Rücksicht auf den Umstand das jemand beruflich am PC sitzt derer genommen die im selben Haushalt leben und diese werden nicht gleichzeitig mehrere 4K Streams zur gleichen Zeit laufen lassen.
Wie ein Vorredner schon anmerkte, besser 50k per DSL als 100 per Funk.
Es geht nichts über den echten Test vor Ort bei Mobilfunk, sonst kann man negativ überrascht werden.
Bei meiner Tante soll Telekom 5G, Vodafone 5G und o2 5G verfügbar sein, praktikabel nutzbar als DSL-Ersatz (nur 10MBit/s verfügbar) ist aber nur Telekom 5G, alles andere ist zu Spitzenzeiten total überlastet.
Bei mir hat es letztes Jahr über 3 Monate gebraucht bis ich Internet im Neubau hatte in einer 50.000 Einwohnerstadt.
Glasfaser als auch Kabel wäre möglich gewesen, aber beides ging nicht direkt bei Einzug und das Glasfaserkabel war am Ende auch noch beschädigt, so dass der Telekomtechniker 2 mal da war und zwischenzeitlich auch noch der Bagger anrücken musste.
Mir hat mein Arbeitgeber zum Handytarif unlimitiertes Datenvolumen dazubestellt. Wenn du Home Office Anspruch hast würde ich mal mit deinem Arbeitgeber reden.
Bin mittlerweile bei 1&1 und habe 280mbit Down und 45 up Speed
Der Techniker der den Anschluss schaltete kam ja von der Terlekom, und hat nur noch den Kopf geschüttelt das mir die Telekom 16mbit angeboten hat.
Happy Surfing tschöhhhh
Bei der Telekom Deutschland sind viele Tarif nicht in der aktiven Vermarktung, dürfen also nicht von Seiten des Hotties angeboten werden. Telekom MagentaZuhause XS hat 12 Monate und Hybrid kann kostenlos hinzugebucht werden.
… ist das Load-Balancing im Router kaputt. Meine Tipps: FRITZ!Box holen die Ingress-Shaping unterstützt. Fernsehen bitte auf anderes Medium ausweichen, also DVB-C (liegt das Kabel dafür?), DVB-S oder DVB-T.