P. S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere!Nebula123 schrieb:Und der Anwender hat zu entscheiden, wann der Zwangsneustart erfolgt!!!
BtT: Ich begrüße die Entscheidung sehr, so manch ein Update hat mir (als Familien-Admin) den Abend versaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P. S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere!Nebula123 schrieb:Und der Anwender hat zu entscheiden, wann der Zwangsneustart erfolgt!!!
Wann der Anwender die neue Hauptversion aufspielen will, entscheidet in Zukunft er selbst.
konkretor schrieb:Die hören auf die Kunden?
Eher nicht, dir haben nur Angst das die Leute sich was anderem zuwenden
Windows Explorer - wenn Ordner in der Detailansicht (Liste) angepasst wurden (Spalten verbreitert, Reihenfolge der Spalten geändert) - war bislang nach jedem Win10Feature-Upgrade verloren bzw. auf Standardeinstellungen zurückgesetzt.cloudman schrieb:Welche Systemeinstellung / App wird bei nicht übernommen?
Würde ich gerne mal testen und über das insider Feedback melden
Inkompatible Updates werden, wie gesagt, geblockt bis zum Fix (oder dem Fall, dass sie irrelevant werden, z.B. neuere Updateversion)Thomson1981 schrieb:Wundert mich sowieso, dass mir eine neuere Windows Version als 1709 nicht sowieso schon zwangsweise installiert wurde, obwohl die 365 Tage Aufschub längst abgelaufen sind.
Linux wird den Desktopmarkt übernehmen, nachdem Windows 7 abläuft.so_oder_so schrieb:Linux? Der war gut! Mac? Selten so gelacht.
leipziger1979 schrieb:Ja, was für eine Revolution.
Dem Endanwender wird ein wenig seiner Entmündigung durch Microsoft, FBI, CIA und wie die ganzen kriminellen Organisationen heißen wieder zurückgegeben.
Und das nach fast 4 Jahren Windows 10.
Man ist diese Welt bekloppt.
leipziger1979 schrieb:Ja, was für eine Revolution.
Dem Endanwender wird ein wenig seiner Entmündigung durch Microsoft, FBI, CIA und wie die ganzen kriminellen Organisationen heißen wieder zurückgegeben.
Und das nach fast 4 Jahren Windows 10.
Man ist diese Welt bekloppt.
new Account() schrieb:Linux wird den Desktopmarkt übernehmen, nachdem Windows 7 abläuft.
Microsoft wird das Mai 2019 Update in der kommenden Woche als so genannte Release Preview verteilen. Teilnehmer am Windows Insider Program im Fast Ring können es dann bereits testen.
new Account() schrieb:Linux wird den Desktopmarkt übernehmen, nachdem Windows 7 abläuft.
Daran ist natürlich Microsoft Schuld!Thomson1981 schrieb:... weil der Windows 10 Treiber meiner Logitech G19 Tastatur inkompatibel war mit der Windows 10 Version 1803.
...
Ich träume Nachts auch hin und wieder von Pinguinen, aber so langsam wird es Zeit aufzuwachennew Account() schrieb:Linux wird den Desktopmarkt übernehmen, nachdem Windows 7 abläuft.
Dann kommt Bill Gates persönlich vorbei und installiert dir das neuste Windows 10 Update.Moep89 schrieb:Wenn man das Update dann, wie auch immer, dennoch verhindert und der Support ausläuft, hat man dann endgültig Ruhe vor dem Updatewahn? Der Artikel sagt ja, dass die monatlichen Updates nur innerhalb der Supportzeit ausgeliefert werden.
Ich dachte der 1. April sei schon vorbei? Oder gibt's da noch Nachwirkungen?new Account() schrieb:Linux wird den Desktopmarkt übernehmen, nachdem Windows 7 abläuft.