Andy4
Vice Admiral
War das ironisch?Ansonsten funktionieren na klar Millionen Windows 10 OEM Geräte wie Laptops, Tablets, Netbooks, mini PCs und was es noch an OEM Geräten gibt ganz ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das ironisch?Ansonsten funktionieren na klar Millionen Windows 10 OEM Geräte wie Laptops, Tablets, Netbooks, mini PCs und was es noch an OEM Geräten gibt ganz ohne Probleme.
da du je keinen eigenen Problem Thread aufgemacht hast, hier nur rummeckerst, weiß man ja wohl nichts von Dir!Mag sein, zu denen gehöre ich aber nicht.
Dann solltest du lesen lernen, dann wüsstest du es.Terrier schrieb:da du je keinen eigenen Problem Thread aufgemacht hast, hier nur rummeckerst, weiß man ja wohl nichts von Dir,
WWAN, nicht WLAN. Auch hier würde genaues lesen helfen.Terrier schrieb:Irgendeine Wlan Teil funktionier nicht, genau wie bei anderen Usern irgendein X fi Teil nicht funktioniert.
Schön für dich, und deswegen ist hier auch nur noch diese gleichgeschaltete Meinung zulässig?Terrier schrieb:Meine 3 Laptops haben keinen Probleme mit Wlan und X-fi auch nicht.
Das gilt nun mal für zig Millionen Windows 10 OEM Geräte die Einfach nur funktionieren zum Surfen, Shoppen und für Office.
Noch schlimmer WWAN kenne ich nicht mal, warum sollte das dann funktionieren.Bei mir funktioniert unter 20H1 das WWAN-Modul im Laptop nicht mehr.
Genau. Wenn per Ausschlussverfahren alles funktioniert, nur nicht die Kombination mit Win 10 Version 2004.Terrier schrieb:Da soll nun ausgerechnet wieder Microsoft Schuld sein!
Bleib doch bei 1909 und beschwere dich bei deinen Mobilfunkanbieter.
Hi und guten Tag,
ich habe mittlerweile einfach mal den Windows7-Treiber für die WWan-Karte meines Notebooks installiert und kann mit diesem wieder mobil in das Internet gehen. Damit scheint für mich sicher, dass der aktuelle Treiber nicht funktioniert (oder kompatibel ist).
Danke für euere Unterstützung.
Hans-Georg
Ja, sowas scheint dir nicht geläufig zu sein.Terrier schrieb:Du redest von Ausschlussverfahren ?
DerSnake schrieb:Sagt mal kann es sein das Windows 10 (2004) bei ein neustart nicht mehr Automatishch z.B Chrome öffnet?
Muss ich mittlerweile zurücknehmen.Micha45 schrieb:Jedes manuelle Betätigen des Buttons löscht bei mir auf dem Hauptrechner im Systemverzeichnis Programme den ersten Ordner.