new Account()
Banned
Bin nun mit dem Surface Pro 6 auch auf 2004
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werden Dumpfiles von Abstürzen gesammelt.kampion schrieb:Was sind "LiveKernelReports"?
Es gibt gar keinen Bug (Fehler) diesbezüglich,Dr@gonXP schrieb:aber nicht den Fehler, der SSD's als HDD's und umgekehrt erkannt werden.
Erzähle kein dummes Zeug, es gibt keinen solchen Fehler in der 2004.Dr@gonXP schrieb:aber das falsche Erkennen von Laufwerken ist kritisch
Nickel schrieb:Es gibt gar keinen Bug (Fehler) diesbezüglich,
Der kosmetische Fehler bzgl. der Laufwerks-Optimierung wurde aber wohl behoben.
"Wir haben ein Problem behoben, das dazu führt, dass im Dialogfeld Laufwerke optimieren fälschlicherweise gemeldet wird, dass zuvor optimierte Laufwerke erneut optimiert werden müssen."
Erzähle kein dummes Zeug, es gibt keinen solchen Fehler in der 2004.
Wenn das bei dir so ist, dann ist das dein Problem.
Wüsste nicht warum, du behauptest Bullshit in einem großen Forum.Dr@gonXP schrieb:Zunächst mal, arbeite mal eine Deiner Wortwahl
kommdieter schrieb:@Nickel, das Problem besteht wirklich. Der Fehler wird durch den Befehl in der Aufgabenplanung ausgelöst.
Es wurden jetzt zwar schon drei Defrag-dlls in der KB4571744 korrigiert. Aber eben nur das Kosmetische (Anzeige)
Nickel schrieb:Wüsste nicht warum, du behauptest Bullshit in einem großen Forum.
Es gibt keinen BUG in der 2004 und auch in keiner anderen Windows 10 Version,
wo SSDs als HDDs erkannt werden oder umgekehrt (Datenträgeroptimierung).
Nein, nicht im geringsten wie du siehst und kommdieter kenn ich auch schon länger hier.Dr@gonXP schrieb:Jetzt hast Du scheinbar doch einen Grund an Deiner Wortwahl zu arbeiten....
Nickel schrieb:Ich wiederhole mich noch einmal, es ist kein solcher BUG bekannt, es gibt keinen.
Ich musste auf viele System die 2004 nun schon installieren,
diese Systeme haben alle auch noch eine HDD zusätzlich im System, da ist immer alles korrekt,
bis eben auf diesen kosmetischen, bekannten Fehler. Bei mir gibt es auch kein solches
Problem, 2 SSDs im System und eine HDD. Auch kenne ich hier auf CB keine Problem-Threads
bezüglich dem Quatsch von Dr@gonXP.
Ergänzung ()
Nein, nicht im geringsten wie du siehst und kommdieter kenn ich auch schon länger hier.