shadowrid0r
Commander
Ja Danke! Damit ging das und war auch sehr schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zingaro schrieb:hat funktioniert, Danke (!) für die Tipps!
Und warum dann in "2xUEFI,1xMBR" ein Medium erstellen, wenn du nicht davon bootest?K-BV schrieb:den Stick mit Rufus (2xUEFI,1xMBR) und starte das Upgrade aus dem laufenden Windows heraus, kein Booten vom Stick.
Auch wieder war! Alte Gewohnheit von der Neuinstallation her!Nickel schrieb:Und warum dann in "2xUEFI,1xMBR" ein Medium erstellen, wenn du nicht davon bootest?
Ist doch wohl völlig egal wenn du Inplace Upgrade machst.
Zingaro schrieb:Ein Treiber für ein Gerät (Sunny Beam von SMA, das ist ein Gerät, mit dem ich die Leistung meiner PV-Anlage monitoren kann, dieses wird über USB angeschlossen und leider schon lange nicht mehr supportet) wird nicht mehr installiert.
Bisher konnte ich mir mit dieser Vorgehensweise behelfen, aber jetzt geht gar nicht mehr.
*Includes the following version of of the Windows operating system: Windows 7, Windows Server 2008 R2 and Windows 8, 8.1, Windows server 2012 R2, Windows Server 2016 and Windows 10. Also, as Windows 8 RT is a closed system not allowing for 3rd party driver installation our Windows 8 driver will not support this variant of the OS. You must use the Windows RT build for this platform.
BorstiNumberOne schrieb:
Schildkröte09 schrieb:Da die Treiber für den SunnyBeam
... ... ...
Der Hersteller hat für seine Treiber eine Windows 10 WHQL Zertifizierung gekauft! Sollten diese in Windows 10 trotz allem nicht funktionieren, sollte man Microsoft auf die Füße treten und den Support kontaktieren.
Viele Grüße
Mach ich das nächste mal, fällt dir dazu was ein, woran das gelegen haben könnte?whats4 schrieb:@SlashRose
es wäre nett, wenn du absätze einbaust, so, als block ist es recht schwer lesbar.
Ein Inplace Upgrade von 2004 auf 20H2 ist aber möglich und wohl auch eher interessant hier.Schildkröte09 schrieb:Es sei für die Version 20H2 auch darauf hingewiesen, dass mit dieser zur Zeit noch kein INPLACE UPGRADE funktioniert bzw. ein INPLACE UPGRADE funktioniert