Schildkröte09
Admiral Pro
Dancefly schrieb:Nutze Windows 10 2004 bis jetzt keine Probleme🙏
Dass ist bei der 2004 schon mal sehr schön zu hören.
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dancefly schrieb:Nutze Windows 10 2004 bis jetzt keine Probleme🙏
Die landen eher bei Chip, Computerbild, MS oder von mir aus Dr. Windows als hier. Vorausgesetzt sie suchen überhaupt.Alphanerd schrieb:Warum nicht?
Der Senior oder User, der einen PC hat, hat bestimmt auch ein Smartphone. Suche nach Problem und da könnte CB bestimmt weit oben stehen.
Zero_Point schrieb:Meinst du die Senioren und User würden sich dann hier im Forum melden?
Du hast keine Ahnung, wieviele ältere Herren (Senioren) hier CBler sind.Zero_Point schrieb:Die landen eher bei Chip, Computerbild, MS oder von mir aus Dr. Windows als hier...
PS828 schrieb:@Schildkröte09 vielen Dank für die Ausführliche Antwort! Das mit dem Treiber probiere ich mal, danke! Evtl bringts ja was, ich gebe hier Rückmeldung
Ja, das ist ein Skandal!Nightmare25 schrieb:Das passiert nur dann wenn der Fokus darauf liegt neben möglichst viel Geld zu verdienen
Ja, das machen sie nachweislich.Nightmare25 schrieb:möglichst viele Daten abzugreifen von seinen Usern.
Beantwortest du Fragen immer mit Gegenfragen?Schildkröte09 schrieb:Warum bist du überhaupt hier?
gibt noch apple, die frage ist ob man das bezahlen kann / willmickyb schrieb:Es ist echt traurig das es nur Linux als Alternative gibt.
Warum auch nicht, scheint ja nicht wirklich so das Problem Update zu sein.deo schrieb:..wird immer noch optional angeboten.