Rage schrieb:Apropos: Kann nicht mal Deine Nachricht ordentlich lesen Egal, ich lass es mal so stehen.
Wenn mir irgendwas entfallen ist, dann sag mir das bitte mein Freund. Ich habe gerade reichlich viel zu tun.
Liebe Grüße
Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rage schrieb:Apropos: Kann nicht mal Deine Nachricht ordentlich lesen Egal, ich lass es mal so stehen.
Meinst du die Senioren und User würden sich dann hier im Forum melden?Terrier schrieb:Ich habe doch auch noch nie eine Update Problem gehabt und das ganze Seniorenheim auch nicht.
Als wenn die Millionen User mit Tablet, Netbooks und Laptops die nur shoppen, surfen und Office nutzen ein Problem hätten.
Da hört man dich nichts von. Nur die Desktop User und Gamer die Ihr Windows selbst konfigurieren und zerstören mit Programmen und Tools melden sich doch in den Foren.
Warum nicht?Zero_Point schrieb:Meinst du die Senioren und User würden sich dann hier im Forum melden?
Ich habe auch keine Probleme auf 4.PCs.Spillunke schrieb:Ich hab bisher keinerlei Probleme auf meinem Windows 10 Rechner/Server. Auf dem Hauptrechner habe ich es bisher nicht installiert. Mal abwarten.
Es erscheint einfach separat die Meldung unter Windows Update,Garack schrieb:wie gibt es denn optionale Updates in Windows 10? Das gibt es doch nicht mehr..
Blubbo schrieb:Ganz ehrlich, mit Windows 7 gab es nie diesen Trödel.
Vielleicht nicht, aber viele davon haben bestimmt jemanden in der Verwandtschaft, die sich dann um die Probleme kümmern. Ich bin auch die erste Anlaufstelle bei Computerproblemen in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis, wenn was nicht läuft, melden sie sich bei mir. Aber ich hab soweit nichts gehörtZero_Point schrieb:Meinst du die Senioren und User würden sich dann hier im Forum melden?
Wer hätte gedacht dass Minesweeper zur User-Vorbereitung wird..Phear schrieb:Ich fühle mich mittlerweile ja wie im Minenfeld aber ohne die Minen zu treffen.
Das lässt sich doch ganz einfach rausfinden, Logitech Support Seite oder mal nachfragen (Email).PS828 schrieb:Logitech wird doch hoffentlich nicht den Support eingestellt haben... Die hab ich erst 2016 gekauft.
Anfrage bisher nicht beantwortet, aber ich warte mal noch ein paar Tage. Ansonsten werd ich einfach dann neuere Windows Versionen probieren und es passt vielleicht wieder.Nickel schrieb:Das lässt sich doch ganz einfach rausfinden, Logitech Support Seite oder mal nachfragen (Email).
PS828 schrieb:Ich hab bisher auch jedes Problem ausgelassen, aber jetzt halt das mit dem Ton.