News Windows 10 Build 17763: Oktober 2018 Update pausiert, Insider testen neue Version

Kann es sein, dass beim dem Update Word nicht mehr mit Onedrive funktioniert? Bei mir sagt er immer, dass ich mich anmelden solle. Das tue ich und dann kommt der Fehler: 0XCAA30194

Hat jemand das gleiche Problem?

was ist, wenn das Build doch nicht das Finale ist? Muss ich dann Windows neu installieren etc?

Zuletzt bearbeitet:
der Build is fürn A...

Wattman übernimmt die Taktraten und Spannung nur bis zum Neustart, selbst bei deaktiviertem schnellen Neustart

für die Tonne

@NutzenderNutzer

Könnte es nicht auch an Wattman liegen, weil es vllt. für die neue Win 10 Build ein Update benötigt?

Wieso muß man immer gleich Microsoft die Schuld geben? Du hast dir die Build doch freiwillig vorher geladen und mußt damit rechnen das es Probleme geben kann, weil Dritt-Software vllt. noch nicht 100% kompatibel damit ist und ein Update/Patch benötigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Neo1179 und Alphanerd
ach Kinners, ich sagte lediglich der Build is fürn A...

die Schuldzuweisungen habt ihr draus gemacht

mal bissl weniger Phantasie und Befangenheit täet euch gut)

NutzenderNutzer schrieb:
Eben. :-)

NutzenderNutzer schrieb:
Du bist im Windows-10-Forum. Da laufen natürlicherweise viele Fanboys rum die sich gleich persönlich angegriffen fühlen, jemand jemand etwas gegen "ihr" Windows sagt. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Ich habe heute vormittag auf einem Testrechner (älterer Toshiba Satellite L550 Laptop) die Aktualisierung von 1803-17134.320 Home auf 1809-17763.1 Home vorgenommen so wie hier beschrieben:

MediaCreationTool Windows 10 1803 mit der Eingabeaufforderung
https://www.deskmodder.de/blog/2018...ws-10-1809-17763-iso-offiziell-herunterladen/

Soweit ohne Probleme, bis auf den bekannten Bug im Task-Manager.

Soeben kommt ein Update
"Windows 10 Insider Preview 10.0.177631 (rs5_release)"
und wird nach der Installation als Funktionsupdate im Updateverlauf angezeigt.

Bin aber nicht Teilnehmer des Insider-Programms.
Sieht also wohl doch so aus, als ob dies noch nicht die wirklich finale Version ist.

Anhänge

• 1-update Insider Preview 10.0.17763.1 r25_release.PNG
    1-update Insider Preview 10.0.17763.1 r25_release.PNG
    40 KB · Aufrufe: 454
  • 2-Update Insider Preview 10.0.17763.1 r25_release.PNG
    2-Update Insider Preview 10.0.17763.1 r25_release.PNG
    16,8 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sagt Office das Abo ist abgelaufen und ich soll neu aktivieren. Wenn ich auf die Office Seite zum Konto gehe ist alles ok. Liegt wohl am Update

NutzenderNutzer schrieb:

die Schuldzuweisungen habt ihr draus gemacht

Ich meinte nur du solltest den richtigen vollen Release abwarten mit dem entsprechenden AMD Treiber.
Dann darfst du meckern.
Die Version ist halt nicht offiziell Final, weshalb man sich bei Problemen nicht wundern sollte. Mehr nicht.

col schrieb:
Ich habe heute vormittag auf einem Testrechner die Aktualisierung von 1803-17134.320 Home auf 1809-17763.1 Home vorgenommen so wie hier beschrieben:

MediaCreationTool Windows 10 1803 mit der Eingabeaufforderung
https://www.deskmodder.de/blog/2018...ws-10-1809-17763-iso-offiziell-herunterladen/

Soweit ohne Probleme, bis auf den bekannten Bug im Task-Manager.

Soeben kommt ein Update
"Windows 10 Insider Preview 10.0.177631 (rs5_release)"
und wird nach der Installation als Funktionsupdate im Updateverlauf angezeigt.

Bin aber nicht Teilnehmer des Insider-Programms.
Sieht also wohl doch so aus, als ob dies noch nicht die wirklich finale Version ist.
Das ist kein Update. Das hatten ein paar Leute. Windows Update läuft kurz an, stellt fest dass die 17763 installiert ist und hört auch wieder auf. :)

andy_m4 schrieb:
Eben. :-)

Du bist im Windows-10-Forum. Da laufen natürlicherweise viele Fanboys rum die sich gleich persönlich angegriffen fühlen, jemand jemand etwas gegen "ihr" Windows sagt. :-)
Fanboys gibt es überall, nicht nur in einem Win10-Forum.

Zum Thema:
Wer eine noch nicht offiziell veröffentlichte Software installiert, der sollte sich nicht über Probleme beschweren.
Wer dann außerdem mehr als fragwürdige Dateien, wie die bei deskmodder angebotenen, für die Trickserei mit dem Upgrade benutzt, der darf sich erst recht nicht beschweren.

Es ist doch bald soweit, man kann die paar Tage bis zum offiziellen Release doch nun wirklich noch abwarten.
Ich spiele die 1809 sowieso erst nach ein paar kumulativen Updates auf. Nur dann ist halbwegs sichergestellt, dass die gröbsten Fehler beseitigt worden sind.

Micha45 schrieb:
Wer eine noch nicht offiziell veröffentlichte Software installiert, der sollte sich nicht über Probleme beschweren.
Ich hätte wetten können, diese Insider-Builds sind gerade dazu da, um noch ausstehende Probleme zu identifizieren.
So kann man sich irren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Scheitel
Micha45 schrieb:
man kann die paar Tage bis zum offiziellen Release doch nun wirklich noch abwarten.
Besser: So lange warten, wie möglich. Ist ja nicht so, dass man einen nennenswerten Vorteil von der neuen Version hat. Außer man hat noch nicht genug Zeit für OS-Wartung im Monat verplempert.

MS testet die Software inzwischen ja nicht mehr nur bei den Insidern, sondern daran nehmen auch die ganzen Home-User als Versuchskaninchen teil.

M@rsupil@mi schrieb:
MS testet die Software inzwischen ja nicht mehr nur bei den Insidern, sondern daran nehmen auch die ganzen Home-User als Versuchskaninchen teil.
Würde ich aber an Microsofts Stelle auch so machen, wenn ich Kunden hätte die da so bereitwillig mitwirken. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Bin auf jeden Fall gespannt auf das offizielle Ausrollen im Oktober (vorraussichtlich 09.10.2018). :)

M@rsupil@mi schrieb:
dass man einen nennenswerten Vorteil von der neuen Version hat
Wer sich gerade eine neue Geforce gekauft hat, wird wohl nur mit dem Update die volle Grafikpracht genießen können ;)

andy_m4 schrieb:
Ich hätte wetten können, diese Insider-Builds sind gerade dazu da, um noch ausstehende Probleme zu identifizieren.
Sagt wer?
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich fühle mich nicht berufen, als Gratis-Beta-Tester herzuhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Zurück
Oben