Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 Build 17763: Oktober 2018 Update pausiert, Insider testen neue Version
nimm die neue Version, wenns nicht hinhaut (sehr unwahrscheinlich) kannst du immer noch das alte installieren.
Taskmanager ist halt noch verbugged (zeigt, wie beschrieben die Auslastungen nicht 100% korrekt an)
Ist die gleiche Version. Vor Dienstag kommender Woche wird höchstwahrscheinlich kein Patch kommen und ob es überhaupt bereits gepatcht wird, steht auch noch in den Sternen.
Und somit auch wieder ein neues "Windows Display Treiber Model" (WDDM 2.5) mit der 1809,
was bedeutet NV und AMD werden noch angepasste Treiber bringen für die 1809.
Die müssen eben aber noch angepasst werden auf das neue Treibermodel der 1809 (WDDM 2.5).
Überprüfen kannst du dies dann unter "DXdiag" (Anzeige), sind die Treiber auf das neue Model angepasst
sollte dann dort auch stehen "WDDM 2.5"
Ich werde die 1809 diesen Monat bestimmt nicht auf meinem Privatrechner installieren. Ich gehe einfach davon aus, dass die 400er Treiber das neue Modell bereits unterstützen, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. Intel hat zumindest bereits WDDM2.5 Treiber veröffentlicht.