Mister79
Banned
Also warum soll bei 1809 alles laufen und ich soll jeden hier glauben, der meint es wer so ?
Warum soll man jedem glauben, der sagt, es sei nicht so?
Am Ende entscheide doch du für Dich. Dann macht aber auch ein Blick in solche Beiträge kein Sinn. Denn es wird immer Leute geben bei denen es läuft, Fälle die Ihre Hardware so verbogen haben, dass so ein Update mit hoher Sicherheit schief geht, Hardware verbaut hat, welche schon recht speziell ist, dass es zu Problemen kommen kann, Leute die Zugriffe über diverse VPN benötigen, zu Servern von Unternehmen, wo die Software noch nicht angepasst wurde oder das Update noch nicht veröffentlicht ist usw.
Am Ende solltest du dir dann vornehmen, grundsätzlich solche Updates erst Monate später einzuspielen. Unabhängig davon was du so liest. Da du ja selbst schon entschieden hast, macht es doch gar keinen Sinn jemanden mehr zu glauben, wichtig ist was du glaubst und was du tun möchtest und welche Risiken DU eingehen möchtest.
Ich hab manchmal schon ein schlechtes Gewissen wenn ich Updates installiere und nie geht was schief. Keine Ahnung was ich falsch mache, aber bei mir hat noch nie irgendein Windows Update zu irgendwelchen Problemen oder Einschränkungen geführt.
Das geht gar nicht. Da musst du mal nachhelfen. Ich würde vorschlagen, fange erst mal an mit Drittanbietern welche dir die Taskleiste wieder auf Win95 verbiegt, gefolgt von diversen Super Tools, welche deine Netzwerkeinstellungen verbiegen, auf Werte, die keiner versteht aber man gehört hat, so wäre es perfekt, dann bitte noch diverse Spayware Tools zur Bereinigung, welche alles bereinigt was auf der Platte zu finden ist und dann noch ein Tool, mit welchem du deinen Startbildschirm so veränderst, als wenn du das BS selbst gebaut hast.
Dann bitte das nächste große Update einspielen und berichten. Wenn dann immer noch nichts schief geht, dann einfach mal sinnlos oder von mir aus auch mit vorgegaukelten Verstand alles löschen was keine nachvollziehbare .msi ist und häufiger die Hardware tauschen aber die alten Treiber bitte drauf lassen.