new Account()
Banned
screen bitteNeronomicon schrieb:Was gefunden..im Win Explorer fehlt auf der linken Seite C...funny....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
screen bitteNeronomicon schrieb:Was gefunden..im Win Explorer fehlt auf der linken Seite C...funny....
T3rm1 schrieb:@Hauro
Nimm diesmal lieber Windows 7. Erspart dir viel Ärger. Ich hatte mein Window 7 knapp 9 Jahren drauf und hatte keine Probleme trotz mehrfacher Hardwareupgrades. Musste nur neu installieren, weil der Comodo Uninstaller alles aus system32 gelöscht hat. Sonst gab es keine Probleme und ich hätte es noch viel länger verwenden können.
DaywalkerX1983 schrieb:der Explorer ist jetzt Dark aber die Systemsteuerung immer noch Weiß (müssen wir jetzt wieder zwei große Updates warten bis auch Dark ist).
Du benutzt die Lupe und startest während die Lupe aktiv ist, ein Spiel?! Dass das nicht geht wundert mich gar nicht. Was aber vermutlich mehr an den Spielen selbst liegt - oder daran, dass der Mauszeiger bei aktiver Lupe völlig anders funktioniert.DaywalkerX1983 schrieb:Leute Windows 10 1809 ist immer noch nicht perfekt, viele Sachen würden nicht gefix z.b. die Lupe verursacht das in Spielen die Mauscursor verschwindet
DaywalkerX1983 schrieb:oder der Explorer ist jetzt Dark aber die Systemsteuerung immer noch Weiß (müssen wir jetzt wieder zwei große Updates warten bis auch Dark ist).
Hauro schrieb:Läuft damit auf eine Neu-Installation hinaus, da ich dem System misstraue. Die Registry ist diesmal wirklich beim Update beschädigt worden, sonst kann ich mir den Absturtz der Ereignisanzeige (Snap-In) nicht erklären.
andy_m4 schrieb:Die Frage ist dann aber, warum Microsoft/Windows solche Hacks zulässt. Wenn ein Programm versucht tief im System rumzufummeln, sollte dann zumindest eine dicke Warnung erscheinen, dass diese Änderung das System potentiell "unbrauchbar" macht.
frizzmaster schrieb:Nein, alles was jetzt noch "weiß" ist, ist die alte System GUI und wird in den kommenden Updates verschwinden. Das hat MS afaik getwittert vor einiger Zeit oder so ähnlich. Warum sollte man also Arbeitskraft in etwas investieren was eh demnächst verschwindet? Aber es sieht momentan dadurch etwas komisch aus, ja.
Grestorn schrieb:Der Task-Manager ist auch noch weiß. Und der wird sicher nicht ganz verschwinden. Aber hoffentlich bald neu programmiert.
Was genau meinst Du bitte mit "alter System GUI?"
Hauro schrieb:Ursache ist übrigens, dass das Benutzer-Profil des Administrators beschädigt wurde. Beim neu angelegtes Administrationskonto tritt es nicht auf.
Tja, hin und wieder muss da halt doch was angepasst werden bei den Treiber.Grestorn schrieb:Und in wie weit widerspricht das meiner Aussage? Wo *müssen* die Treiber angepasst werden?
Davon gehe ich nicht aus, da davor alles funktioniert hat. Muss jedes mal in die Registry eingreifen. Habe eine ganze Sammlung von Registry-Änderungen, die ich nach einem Update durchgeführt habe. Nur dieses mal hat es nicht nur kosmetische Konsequenzen, wie die letzten Male.Grestorn schrieb:Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass es vorher schon nicht sauber war.
Bereits durchgeführt, siehe Beitrag #417. Es funktioniert, ein ungutes Gefühl bleibt dennoch, da das System produktiv genutzt wird.Grestorn schrieb:Ich denke, Deine Probleme liegen vermutlich eher an Deinem User-Profil. Meld dich mal mit nem anderen User an, und ich würde davon ausgehen, dass die meisten Probleme verschwinden.