Neronomicon
Captain
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 3.214
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
x8x3x schrieb:Auf meinem PC läuft nach dem Update alles wie vorher. Auf meinem ThinkPad wird mir das Update nicht angeboten, selbst wenn ich manuelle Suche anstoße
Jetzt nicht generell auf IPv6 bezogen (was ja eine etwas andere Situation ist: IPv6 deaktivieren verursacht ja fürs Update keine Probleme, sondern nur für Anwendungen, und es wurde ausdrücklich angewiesen IPv6 nicht zu deaktivieren, da Microsoft das nicht unterstütze):andy_m4 schrieb:Alternativ kann natürlich auch das Update vorher checken, ob es potentiell ein Problem gibt. Wie z.B. diese IPv6-Geschichte. Kann mir doch keiner erzählen, dass es aufwendig ist zu prüfen, ob IPv6 aktiviert ist oder nicht.
Ich denke das creative da nicht liefern wird...alexx79 schrieb:unbrauchbar ohne neuen Creative Treiber -.- (ZxR)
Versteckt hinter "Dieser PC"?Neronomicon schrieb:Wo ist C: ? Anhang anzeigen 714099
da ist mehr schiefgelaufen als "es fehlt C"Neronomicon schrieb:Wo ist C: ? Anhang anzeigen 714099
Klassikfan schrieb:Versteckt hinter "Dieser PC"?
Enough schrieb:C ist im "Dieser PC"
war im früheren Build´s auch der Fall.
Bei der 1709 gab es am Anfang bei vielen auch Probleme mit der Soundblaster Z nach dem Update.OR4LIFE schrieb:Ich denke das creative da nicht liefern wird...
Wofür genau, Chipsatz?deo schrieb:Intel device drivers sollten vor dem Update aktualisiert werden.
und Grafik vor allem.Cave Johnson schrieb:Wofür genau, Chipsatz?
CBL schrieb:Ging bei meinem Surface Pro 4 auch nicht, bis ich die Problembehandlung angeworfen habe. Einstellungen > Updates und Sicherheit > Problembehandlung (links im Menü) und hier die Updates reparieren lassen. Versuchs auch mal.
Da die "Intel Chipsatz Treiber" eh keine Treiber sondern nur Inf-Dateien enthalten, einfach gar nicht installieren.deo schrieb:Intel device drivers sollten vor dem Update aktualisiert werden.
andy_m4 schrieb:Also bisher hatte ich noch nicht das Problem, dass eine Maus oder Tastatur die funktionierte nach nem Upgrade nicht mehr ging. Egal ob Logitech oder irgendein anderer Hersteller.
andy_m4 schrieb:Hab ich doch bereits gesagt: Windows soll ne Warn-Meldung ausgeben, wenn etwas geändert wird, was potentiell Probleme verursacht.
Ach ja, weil es ja nie im Unix Bereich Updates gibt, die Probleme machen.andy_m4 schrieb:Das Ding ist einfach, Updates müssen heutzutage funktionieren. Schon wegen der geschlossenen Sicherheitslücken. Wenn ich dann schon wieder lese, dass Anwender das Update verschieben oder gar auslassen wollen, dann sehe ich das einfach als falsche Entwicklung.
frizzmaster schrieb:Die Zwischenablage scheint in der Tat über die Cloud zu gehen, da es etwas länger beim Einfügen dauerte und ein cmd Fenster dabei kurz aufpoppte.
Hier ist das ebenso. Mal abwarten woran das liegt.Shakyor schrieb:Hat das noch wer?