moep99 schrieb:Eine Suche nach "gerät" findet den Gerätemanager.
Eine Suche nach "geräte" findet ihn nicht.
Wobei ein- rechts Klick und links Klick mit der Maus den Gerätemanager auch herbeizaubern .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die Media Tool Webseite Jetzt AktualisierenWie macht ihr die Updates, wenn ihr mehrer Laptops/Rechner habt? Erstellt ihr euch einen Stick und macht es manuell oder jeweils einzeln über 'Updates suchen'?
Es sollte heruntergeladen und installiert werden. Das Roll-Out in Wellen und zurückgemeldete Probleme (Telemetrie und Meldung) kann das Update aber verzögern.flyyy schrieb:Wird es schon überall automatisch angeboten, wenn man selbst nach Updates sucht?
Falls es auf mehreren Geräten installiert wird, bietet sich ein USB-Stick an, da es nur einmal heruntergeladen werden muss.flyyy schrieb:Wie macht ihr die Updates, wenn ihr mehrer Laptops/Rechner habt? Erstellt ihr euch einen Stick und macht es manuell oder jeweils einzeln über 'Updates suchen'?
800x600 ist deshalb, damit die Bilder hier nicht so groß werden.new Account() schrieb:Wenn du 800*600 einstellst, ist die Größe kein Wunder.
Sieht nicht so aus:new Account() schrieb:Bei mir heißt das Teil Device Manager -> ich gebe Dev ein -> funktioniert.
Vermutlich Tippfehler.
andy_m4 schrieb:800x600 ist deshalb, damit die Bilder hier nicht so groß werden.
Was ist dann kein Wunder
Was für ein Sch***.xexex schrieb:Bei einem frisch installierten System, findet die Suche übrigens noch fast gar nichts.
Das System war jetzt über Stunden nicht ausgelastet. Ergebnis sieht man an meinen letzten Screenshots.xexex schrieb:Dafür muss ja erst ein Suchindex erstellt werden und dieser Vorgang läuft wenn das System sonst nicht ausgelastet ist.
Die Datenbasis wird erst erstellt und ist unterandy_m4 schrieb:Windows weiß also anfänglich selber nicht, was es installiert hat.
andy_m4 schrieb:Sieht nicht so aus:
andy_m4 schrieb:Das System war jetzt über Stunden nicht ausgelastet. Ergebnis sieht man an meinen letzten Screenshots.