GGG107 schrieb:
Nutzt und verteidigst aber mit Herzenslust Windows 10?!
Nachdenken mein lieber
Ich warte dann derweil noch drauf, dass Von Zero Point etwas stichhaltiges kommt. War ein netter, fast sachlicher Exkurs mit dir
EDIT:
@GGG107
GGG107 schrieb:
Du hast dich mit jedem hier herum gestritten, sogar mit @andy_m4 bevor er dich zur Seite wegargumentiert hat und du dann nur noch den Danke Button gedrückt hast. Also alle haben einen Knall, nur du nicht.
Das Danke hatte er auch verdient - er bringt im Gegensatz zu anderen fast immer stichhaltige Argumente mit fundierten Belegen. Das ist hier eher die Ausnahme als die Regel.
GGG107 schrieb:
Ende der Reaktion auf deine Posts - zum 3. Mal nun.
Ich glaube an die 3 darfst du bestimmt noch eine Null dranhängen, und dabei wird es anscheinend auch nicht bleiben.
GGG107 schrieb:
aber Hauptsache willst dann selber jede Erklärung in 3er Ausführung und 2 mal Lochen.
I.d.r. scheiterts schon an der 1. Ausführung.
GGG107 schrieb:
Okay... schauen wir mal:
Das erste was von dir kommt ist eine abwertende Aussage:
GGG107 schrieb:
Muss man bei dir doch, anders verstehst du es ja scheinbar nicht.
Kurz darauf folgt ein Basher gegen Windows 10:
GGG107 schrieb:
Nutzt und verteidigst aber mit Herzenslust Windows 10?!
Und hängst auch gleich deine nächste persönlich werdende Verallgemeinerung von mir dran.
GGG107 schrieb:
Du drehst auch alles in deinen Posts wie es gerade zum "Argument" passt...
Im nächsten Post folgt dann eine verachtend formulierte Aussage, welche mich herabwürdigt:
GGG107 schrieb:
bevor er dich zur Seite wegargumentiert
sowie eine Unterstellung (ich würde jedem unterstellen einen Knall zu haben) und Beleidigung (ich hätte einen Knall)
GGG107 schrieb:
Also alle haben einen Knall, nur du nicht.
Später greifst du meine sämtlichen Posts mit einer Falschaussage an, die zugleich zeigt, dass du lieber beleidigst, statt einmal nachzufragen, wenn du nicht in der Lage warst einen Post von mir zu verstehen - im Gegensatz zu euch zwei, erkläre ich meine Argumentation nämlich gerne:
GGG107 schrieb:
Zerzapfs Zeugs den keiner versteht,
Und zuletzt nagelst du mich mit einem Tippfehler fest, wo ich eine 2 statt eine 1 getippt habe.
Währenddessen kommt von dir im Bezug auf die Argumentation, auf die du dich bezogen hast, kein einziger Beitrag, welcher sich auch auf das Thema bezieht. Deine Nachrichten bestehen teilweise vollständig nur aus Hetze gegen meine Person.
Nicht ich bin in Hetze gegen dich eingestiegen. Du hast hier direkt mit einer persönlichen Anfeindung fernab vom Thema angefangen hier zu hetzen.
Also ich bin es langsam Leid Threads vollzuspammen, nur um auf deine persönlichen Anfeindungen zu reagieren, weshalb ich deswegen auch schon dazu übergegangen bin Posts zu editieren statt neue zu erstellen.