Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: Das neue Windows kommt laut AMD Ende Juli
Im Rahmen der Bekanntgabe der jüngsten Quartalszahlen hat AMD-Chefin Lisa Su vermutlich versehentlich den Termin für die Veröffentlichung von Windows 10 weiter eingegrenzt. Demnach wird das neue Microsoft-Betriebssystem Ende Juli erscheinen.
Oh mann - ich denke, dass das ein wenig zu früh ist.
Sparten ist bei mir noch sehr fehlerhaft. Stürzt oft ab, stellt manche Medien nicht richtig da. Ich denke mal, da werden einige größere Patches erscheinen in den ersten Wochen, unabhängig von den größeren Updates, welche 2016 erscheinen sollen.
Nun dürfte auch klar sein, warum AMD erst so spät mit den neuen 300er Karten rausrücken will. Ich denke mal, sie wollen diese Karten gleichzeitig mit dem Win10 Start veröffentlichen, damit die Performance mit DX12 deutlich besser ausfällt.
Ach Gottchen. Es sind nur noch wenige Monate, warum können die nicht einfach einen Termin nennen? Das bekommt jede Linux-Distribution hin, und meistens wird er auch eingehalten. Es dürfte jedem klar sein, dass so ein Termin keine schriftliche Garantie darstellt.
Da sag noch einer AMDs Marketing würde schlafen. Daher ist Nvidia gezwungen die GTX 980 Ti zu launchen. Mit DX12 wird Hardware angesprochen die Maxwell noch nicht bietet. Da würde sie in Benchmarks sofort als technisch Rückständig identifiziert bei Asynchronem Computing. Zudem noch ohne DP Einheiten und HBM. Da reicht einfach schnelleres Gaming unter DX11 nicht mehr aus. DX12 wird jetzt schon häufig gebencht, wenn auch nur einzelne Funktionen.
noja AMD wird das teuer zu stehen kommen, dazu wird aber nichts an die Öffentlichkeit gelangen. Trotzdem meiner Meinung nach zu früh weil das ein RTM Ende Mai bedeuten würde, RTM Ende Juli/Anfang August wäre eigentlich zu erwarten gewesen. Nun gut man muss natürlich auch beachten, dass die intern schon wesentlich weiter sind als die letzte öffentliche Build (sowohl Desktop als auch Phones)
Ja, dass Win10 irgendwann mitte dieses Jahres kommen würde, ist ja auch eine sooooooo unheimlich geheime Info... Jeder, der sich auch nur ansatzweise für die Thematik interessiert, weiß das doch nun schon seit ner ganzen Weile.
MS könnte es genausogut an jede Hauswand schreiben.
Dass sowas direkt der Chefin rausrutscht, das ist schon lustig. Im Rahmen einer Telefonkonferenz mit Analysten sollte man doch ein sehr genaues Protokoll oder einen Gesprächsleitfaden vor sich haben.