P
Pamparius
Gast
- Entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beschwerde)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hardkoma schrieb:Im November posaunte AMDs Richard Huddy aus, dass DirectX 12 nicht für Windows 7 erscheinen wird.
SSJ schrieb:Ich bin noch mit Windows 7 unterwegs.
Was sind nochmals die Vorteile von Win8 oder Win10 außer der Kompatibilität verschiedener neuer Software?
Die Performenz verschlechtert sich mit jedem neuen Windows. Die Systemdateien werden immer mehr und größer.
Worauf soll das hinauslaufen?
c137 schrieb:Microsoft muss denen echt mal eine Vertragsstrafe wegen Bruch eines NDA aufbrummen...
pixelfehler1996 schrieb:@Daedal: oh echt? wusste ich nicht. Ist dann aber bisher nur die R9 285 oder?
A: When paired with a DirectX® 12-ready graphics driver, the following GPUs will be compatible with DirectX® 12: AMD Radeon™ HD 7000 series, HD 7000M series, HD 8000 series, HD 8000M series, R9 series and R7 series. AMD A-series APUs based on the Graphics Core Next architecture will also be compatible with DirectX® 12 when paired with a DirectX® 12-ready graphics driver.
Der entscheidender Punkt an DirectX 12 ist sicherlich, daß man ab sofort bei Grafikchips eine Unterscheidung zwischen dem Software-Support und Hardware-Support von DirectX machen muß: Beispielsweise nVidias Kepler-Chips unterstützen Hardware-seitig nur DirectX 11.0, Software-seitig in Zukunft dann aber sogar DirectX 12. Dies ändert aber nichts am Hardware-Support, welcher weiterhin nur bei DirectX 11.0 liegt und somit die Renderpfade von DirectX 11.1, 11.2a und 11.2b ausschließt. Für die normalen Konsumenten dürfte dies nur eher schwer durchschaubar sein – wahrscheinlich erst mit dem (aus heutiger Sicht rein hypothetischen) DirectX 13 wird sich dies wieder zusamenführen lassen.
Hellsfoul schrieb:Es gibt keine Optionen mehr. Ich hätte zB gerne die Systemsteuerung als Menü, würde gerne verschiedene Ordner als Link haben (z.B. Bilder, Downloads, Videos ...). Aber nein, nichts dergleichen.
Hardkoma schrieb:Wo reite ich denn auf AMD rum?
Des weiteren halte ich AMD für naja .... sagen wir Chaotisch, seit Jahren stürzt der Treiber bei alten und aktuellen Karten ab.
Die aktuellen Serien der Grafikkarten (R9 etc.) basieren auf den alten Karten.
AMD macht in meinen Augen Billigprodukte
Hardkoma schrieb:Es ist fraglich warum sowas einfach immer wieder passiert.
tic-tac-toe-x-o schrieb:Das denkst nur du... Seit 7 Jahren 0 Probleme mit AMD.
Xidus schrieb:Da bist du aber eher der Einzelfall.
Ich habe jetzt Seit 17 Jahren ...
tic-tac-toe-x-o schrieb:Naja. 7 und 17 Jahre ist auch noch ein Unterschied.
Diese schlechtere Treiber Argumentation kam ja etwa um die Jahre 2000 und hält bis heute noch an.
Siehst du ja auch an dir. Bei einem aktuelleren Produkt hast du keine/weniger Probleme. Die Probleme hab ich seit der 3870 nicht mehr (oder sehr selten...).