vincez schrieb:Glaube das "im ersten Jahr" sollte im Titel stehen.
Nein
Du hast ein Jahr Zeit kostenlos upzugraden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vincez schrieb:Glaube das "im ersten Jahr" sollte im Titel stehen.
Also wenn ich direkt am Anfang auf 10 Wechsel kann ich windows 10 max ein Jahr lang über Windows 8 bzw 7 updaten .SothaSil schrieb:So wie ich das verstehe: du bekommst keine Lizenz o.ä., sobald du neu installierst (nach dem ersten jahr) musst du eine Lizenz von 10 besorgen.
SothaSil schrieb:
Quatsch, deine Lizenz wurde von 7/8.1 auf 10 umgewandelt.Wann ist dann wenn ich dann nach 2 Jahren meinem PC neu machen müsste müsste ich win 10 kaufen ?
Also dann bei der Windows 10 Installation den alten win 7 key eingeben ?c137 schrieb:Quatsch, deine Lizenz wurde von 7/8.1 auf 10 umgewandelt.
MXE schrieb:LESEN? Was gibts da nicht zu verstehen? Man hat 1 Jahr Zeit um von Windows 7 oder 8 auf 10 KOSTENLOS upzugraden. Lernt die Jugend heute nichts mehr in der Schule?!
AMD sagt "If this all sounds unappealing…it’s because it is."
unappealing kann zwar mit "unsympatisch" übersetzt werden, aber eben auch viel sinnvoller mit "unattraktiv" und das ist sicher hier gemeint.
c137 schrieb:Quatsch, deine Lizenz wurde von 7/8.1 auf 10 umgewandelt.
onkel_axel schrieb:im ersten jahr kostenlos wechseln.
c137 schrieb:Quatsch, deine Lizenz wurde von 7/8.1 auf 10 umgewandelt.
Ich verstehe das so, dass die Win10-Lizenz nur für diesen einen Rechner gilt. Wenn du dir einen neuen kaufst musst du Win10 kaufen oder Win7 einsetzen.c137 schrieb:Quatsch, deine Lizenz wurde von 7/8.1 auf 10 umgewandelt.