NerowingerZ schrieb:
wieso geht ihr alle so ab wien zäpfchen, euch kann man es wohl nie recht machen. Da hat MS schon schweres Pflaster bei typen wie euch. Das ganze gelaber ist eh egal, wichtig ist nur das endlich der downloadlink frei wird für die isos. Will das geniale BS endlich testen
ich hätte gerne ein Betriebssystem, was ich einmal erwerbe und dann auch bei einem Systemwechsel mit anderer Hardware ID neu installieren kann,
was mich nicht gängelt das ich ein update nicht gemacht habe,
eines das ich von Design anpassen kann ob ich Bunt und touch möchte oder classic shell mit maus,
was mit einer geeigneten dpi Skalierung zureicht kommt
ich auswählen kann nach welchem Treibermodell gearbeitet werden soll (win XP hardware unter Win 8.1... hf)
und meine Daten nicht ausspioniert
sowie einen Emulatormodus für Win98 und XP
Ich möchte nicht:
Abomodell wo ich dann 10 jahre lang 10 Dollar pro Monat zahlen soll,
was ich immer mit neuen "DLC" erweitert soll gegen Geld oder MicrosoftStore points,
was sich deaktiviert wenn ich nicht mehr bezahle und am besten dann noch meine Daten per bitlocker verschlüsselt, wo ich dann bei der NSA anrufen muss damit sie ihre backdoor benutzen damit ich wieder dran komme. usw.
edit ich habe win 7 und win 8.1 plus einen Retro AthlonXP mit Win 95 /98 sowie ein XP gamer Notebook zum retrospielen