Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10: Kumulative Updates stören Audioausgabe
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10: Kumulative Updates stören Audioausgabe
KitKat::new()
Rear Admiral Pro
Welche verallgemeinernden Schlüsse?Der Paule schrieb:Von mir ganz sicher nicht. Und logisch dass Du in so einem Thread wie diesem so etwas liest, nur solltest Du dann keine verallgemeinernden Schlüsse ziehen,
Früher wäre das ein Update mit drei Problemen gewesenDer Paule schrieb:...das es mittlerweile 3 Rollups dicht hintereinander zu nicht unerheblichen Problemen kommt, da muss sich MS auch einmal etwas Kritik gefallen lassen.
NOTAUS
Banned
Ja, schon. Aber was will man bei dem Preis erwarten? Ein anwendungsfertiges Produkt?seluce schrieb:Gerade nach Feierabend soll es doch einfach nur funktionieren..
Leben die 1,3 Milliarden Windows 10-Nutzer in einer permanenten Stresssituation?Moep89 schrieb:Und egal wie wenige es sind, niemand will dieses ständige Risiko haben. Da es auch immer wieder andere Bereiche und Geräte betrifft, ist auch niemand wirklich sicher. Vom Drucken über den Ton, das Zocken, Bluescreens bis zu Bootloops ist alles dabei. Zusammen mit der Zwangsbeglückung der Homenutzer schaff das eine permanente Stresssituation.
Zuletzt bearbeitet:
G
Gelbsucht
Gast
Hab heute Updates reingekriegt. Hab zwar keine Soundprobleme (nutz allerdings auch nur Stereo Output), allerdings hat MS zum xten Mal ungefragt Edge ins System geknallt. Ich bin am reihern...
SavageSkull
Fleet Admiral
Das machst du woran fest? Reden wir von 1% der Installation, 2% oder 5% oder sogar 10%?Moep89 schrieb:Es sind aber eindeutig mehr als genug.
Hast du grob eine Vorstellung, wieviele Millionen Windows 10 Installationen gerade live und online sind?
Wenn da tausend Leute sich beschweren ist das ein Furz im Wind, aber es wird ein Drama drum gemacht.
Nö, primär in einer gnädigen Ignoranzchartmix schrieb:Leben die 1,3 Milliarden Windows 10 mit einer permanenten Stresssituation?
Nordwind2000
Commodore
frank99
Banned
Nicht mehr empfehlenswert!Nordwind2000 schrieb:
Das führt nicht nur bei mir zu diesem Fehler 0x800f0922 beim Update inkl. Rollback.
https://www.computerbase.de/forum/t...ndows-10-sind-da.2022293/page-3#post-25627158
Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Edge Chromium ist im Windows 10 fest integriert. Deinstallation nicht mehr empfehlenswert.
F
floh667
Gast
was ist mir lieber, ein windows dass hier und dort sicherheitslücken hat (was neue windows versionen genauso haben), dafür aber keine probleme macht und einfach läuft, oder ein windows das mit jedem patch und update ein überraschungsei wird und irgendwas neues daraufhin streikt.
ja, ich weiß warum ich noch immer win 7 nutze . Und nun hasst mich ! xD
ja, ich weiß warum ich noch immer win 7 nutze . Und nun hasst mich ! xD
O
Onkel Föhn
Gast
Bis Dato (seit Windows 95) hat es bei mir noch nie was gebraucht.KitKat::new() schrieb:Welches Update hatte bisher noch bei keinem Probleme verursacht?
Die "Kritik" kommt schon mindestens ein Jahrzehnt zu jedem Patch
Nur mit dem "neuen" Update hat es meinen Desktop Automat ausgeknockt (startet nicht mehr) und am Laptop hab ich im 20 Minuten Intervall "Freezes" ...
MfG Föhn.
noxon
Admiral
Bist du davon betroffen?seluce schrieb:Okay, ich bin ja eigentlich ganz gechillt was Updates / Windows etc angeht... aber erst Druckerprobleme, dann Performanceprobleme in Spielen und dann Audioprobleme. Das ist schon echt super nervig inzwischen.
Gerade nach Feierabend soll es doch einfach nur funktionieren..
Wenn nein, was nervt dich daran?
der Unzensierte
Vice Admiral
Dieser fail-Orgie von M$ kann ich mit meinem Win10 Pro noch relativ gelassen begegnen - alle updates sind maximal postponed. Aber die Home-user können einem echt leid tun. Wenn nur die Linux-Derivate etwas leichter zu handhaben wären für den Otto-Normal-Verbraucher. Monopole sind shice.
Da ich Win10 nur in VMs betreibe, sehe ich das auch recht gelassen.der Unzensierte schrieb:Dieser fail-Orgie von M$ kann ich mit meinem Win10 Pro noch relativ gelassen begegnen - alle updates sind maximal postponed...
Trotzdem ist ja mindestens ein Fehler pro update lästig.
Gruß
R.G.