PERKELE
Commander
Kann man schon, wenn man(n) will und das entsprechende Kleingeld hat.forfuture schrieb:Falsch, du kannst z.B. Ehefrauen im zunehmenden Alter auch nicht plötzlich beliebig oft wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man schon, wenn man(n) will und das entsprechende Kleingeld hat.forfuture schrieb:Falsch, du kannst z.B. Ehefrauen im zunehmenden Alter auch nicht plötzlich beliebig oft wechseln.
Mann-o-Mannnlr schrieb:geplante größere Anpassung der Benutzeroberfläche von Windows 10.
Also wenn ich mir so manche Seiten, die bereits im modernen Design gehalten sind, anschaue, dann ist mir das XP Design doch immer noch lieber, weil gefühlt alles kompakter und besser zugänglich ist, während es in den modernen Designs hinter zig Menüpunkten versteckt ist.Excel schrieb:Sehe ich auch so. Die Systemsteuerung beispielsweise hat das moderne Design, der Explorer das nahezu alte, und wenn man Tools wie die Datenträgerbereinigung aufruft, wird man ganz weit zurück versetzt
Ich hoffe, Microsoft denkt so einige Dinge mal vollständig neu.
Bin mir nicht so sicher ob das wirklich so wünschenswert ist - wie gut die derzeitigen Designer das hinbekommen bewundern wir schon einige Jahre und daran wird sich kaum etwas ändern...Excel schrieb:Ich hoffe, Microsoft denkt so einige Dinge mal vollständig neu.
Animal Mother schrieb:Forms ist alles andere als ein alter Hut.
During a question-and-answer session at the Build 2014 Conference, Microsoft explained that Windows Forms was under maintenance mode, with no new features being added, but bugs found would still be fixed.
Mit NTLite das Image vor der Installation bearbeiten, den unnötigen App-Mist da komplett rauswerfen (aber aufpassen, nicht dass Spiele nachher nicht mehr wollen), "Vorschläge" verbieten, von einem Teil vielleicht nach der Installation nur die Kacheln entfernen als Gamer sollte man vielleicht mit XBox-Apps beim kompletten Entfernen vorsichtig sein, muss ich mal testen) und man merkt, dass das Konzept des Startmenüs gar nicht so schlecht ist. Geht natürlich auch ohne NTLite nachträglich, aber das finde ich komplizierter, wenn man nicht direkt nach der Installation mit ekligen Optimizern anfangen will.geist4711 schrieb:an das wichtigste, diese hässlichen kacheln mit dem vielen unnötigen schnickschnack, wie wetter und xbox,
da geht man natürlich nicht dran, wo DAS doch genau der bereich ist, der eigentlich so stört bei den neuen menues seit win7!
Herdware schrieb:Das mit Win8 eingeführte "Metro/Modern"-Design wird dieses Jahr 9 Jahre alt und ist damit schon deutlich länger aktuell als es z.B. das meiner Meinung nach wesentlich bessere Aero war.
Wenn du das nicht brauchst dann installier dir doch n Linux, am besten nur mit Konsole, damit ja nix überflüssiges dabei ist... denn die Desktops schmeißen einen ja auch mit allem möglichen Zeugs zu.Alexomesis schrieb:Kann mir bitte jemand sagen, wozu ich die Nachrichten bei Start brauche ?
Wozu brauche ich Internet Explorer ? (Welches nicht mehr unterstürzt wird)
Wozu brauche ich Bing Suche ?
Wozu brauche ich Cortana ?
Wozu brauche ich Browser Edge ?
Wozu brauche ich GPS Apps am Desktop PC ?
Wozu brauche ich Wecker am PC ?
Wozu brauche ich 3D Viewer ?
Jesterfox schrieb:Wenn du das nicht brauchst dann installier dir doch n Linux, am besten nur mit Konsole, damit ja nix überflüssiges dabei ist... denn die Desktops schmeißen einen ja auch mit allem möglichen Zeugs zu.
Wieso sollte man so etwas wollen? Und ein verzögern, falls man nicht zu den ersten gehören möchte geht über die Einstellungen. Mittlerweile auch bei der Home Edition (dass das da anfangs nicht ging und auch sonst die Optionen von wegen Nutzungszeitraum eingeschränkt waren war tatsächlich weniger schön)Alexomesis schrieb:Ok dann kannst du mir doch verraten, wie man bei Windows 10 die Updates deaktiviert ???