areiland
Admiral
@conspectumortis
Naja, Microsoft könnte ja auch einfach Bob reaktivieren und modernisieren.
Naja, Microsoft könnte ja auch einfach Bob reaktivieren und modernisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie Linux und MacOS seit ewigkeiten machen, Simple Einstellungen und für alles weitere Shell. Die PowerShell ist sogar richtig gut... also wäre das sogar umsetzbar.- Faxe - schrieb:Mich stört der "Wirrwarr" nicht. Ich Frage mich eher wie sie die Informationen aus den Untermenüs in das neue Design quetschen wollen. Gerade dieses entschlackte hat mir bisher ganz gut gefallen.
Ich bin aber auch kein Informatiker, sondern 0815 User.
Turrican101 schrieb:Aero war auch nur die alte Win95-Oberfläche mit nem anderen Skin.
Jesterfox schrieb:Wieso sollte man so etwas wollen? Und ein verzögern, falls man nicht zu den ersten gehören möchte geht über die Einstellungen. Mittlerweile auch bei der Home Edition (dass das da anfangs nicht ging und auch sonst die Optionen von wegen Nutzungszeitraum eingeschränkt waren war tatsächlich weniger schön)
Deinstallieren von problembehafteten Updates geht normalerweise auch, musste ich schon mal bei einem Grafiktreiber machen. Geht problemlos wenn man es über den MS Weg macht (Deinstallation des letzten Updates) und nicht versucht einfach nur den alten Treiber drüber zu bügeln.
Danke, so ähnlich habe ich inzwischen die Erfahrung mit dem Windows 7 Design im Support, dort fehlen mir sinnvolle Erweiterungen (z.B. rechte Maustaste aus Start um einige Einstellungen schnell erreichen zu können) aber ich würde weder von Hass sprechen, noch möchte ich mich deswegen übergeben, so weit reichen meine Emotionen gegenüber einer Betriebssystemoberfläche nicht aus.katze7997 schrieb:ICH HASSE DAS WIN 10 DESIGN !!!
ich suche mir STÄNDIG einen wolf und werde innerlich wieder wütend, weil ich hier fast nie ohne googles hilfe irgendetwas finde.
ES IST ZUM KOTZEN!
mich würde es ja mal riesig freuen, wenn die das alte design von 7 und früher, wieder einbauen würden.
damit würden die GEWALTIG charma punkte sammeln! da bin ich mir sicher!
Wenn du Viren auf deinem Rechner hast, dann hast du etwas falsch gemacht und nicht dein Betriebssystem.Alexomesis schrieb:Wozu brauche ich Windows Antivirus/Defender, welches mehrere Viren durchgelassen hat ?
Nur ein kostenpflichtiger Anti Virus hat diese gefunden und gelöscht.
Genau hier liegt das Problem und diese Einstellung erklärt auch deinen kompromittierten Rechner. Updates beheben Sicherheitslücken. Du kannst gerne kritisieren, dass Updates nötig sind und auch selbst wieder Fehler beinhalten, die weitere Updates benötigen, aber die Softwareentwicklung läuft leider nunmal so und priorisiert Fehlerfreiheit vielleicht nicht immer so sehr, wie man sich das wünscht. Aber wenn man Software einsetzt, dann muss man sich auch darauf einlassen, dass diese durch Updates gepflegt werden muss.Alexomesis schrieb:Warum sollte man die Updates welche Fehler verursachen überhaupt installieren ?
Man sollte nichts anfassen und verändern was gut funktioniert,
Dennoch gibt es Betriebssysteme die wesentlich resistenter gegen das Fehlverhalten des Nutzers sind. Du kannst nicht von jedem User deinen Bildungsstand erwarten. Dem Betriebssystem jegliche Schuld abzuerkennen ist nicht richtig. Bei einem sicheren Betriebssystem inkl. Programmumgebung gäbe es bis auf den User selbst (banales Phishing) keine Angriffsvektoren.Web-Schecki schrieb:Wenn du Viren auf deinem Rechner hast, dann hast du etwas falsch gemacht und nicht dein Betriebssystem.
Da stimme ich dir hingegen zu.Web-Schecki schrieb:Genau hier liegt das Problem und diese Einstellung erklärt auch deinen kompromittierten Rechner.