orodigistan
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 794
ich habe mit 70 € pro jahr gerechnet. gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis verdoppelt sich mit jedem fortlaufenden Jahr für ein Maximum von drei Jahren.
Win7: 2009-2013Loopman schrieb:Nein, die alle hatten 10 Jahre Support.
nlr schrieb:Wer Windows 10 auch nach dem Support-Ende im Oktober 2025 noch mit aktuellen Sicherheitspatches verwenden möchte oder muss, weil zum Beispiel nicht zu Windows 11 gewechselt werden kann, muss im Rahmen der kostenpflichtigen Extended Security Updates 61 US-Dollar pro Gerät zahlen.
der Wechsel von W10 auf W11 ist eigentlich super einfach und notfalls isntalliert man halt OpenshellBoimler schrieb:Oh das wird ein Spaß bei uns. Von Windows 7 auf 10 zu kommen, hat schon lange gedauert. Damals wurde gleich die ganze Hardware ausgewechselt. Die sollte, so wie ich das sehe, aber Win11 können. Hier wird auf jeden Fall keiner 50€ pro Gerät hinblättern, auch wenn das günstig ist.
Ach echt? Die haben also das Win 10 Startmenü wieder hergestellt und ich kann die Taskleiste wieder nach oben verschieben? (Drittanbietertools sind keine Lösung, da problembehaftet)MaverickM schrieb:Auch alle anderen Kleinigkeiten, die es zum Release von Windows 11 gab, hat Microsoft ja mittlerweile gefixt/zurück gebracht.
Bei dem der Support-Zeitraum nicht mal die Hälfte beträgt? Ob das so klug ist?GeleeBlau schrieb:Vielleicht schaffen diesmal die Behörden ja den Sprung auf sowas wie Debian.
Cebo schrieb:das Win 10 Startmenü wieder hergestellt
Cebo schrieb:ich kann die Taskleiste wieder nach oben verschieben?
imperialvicar schrieb:Es gibt leider keine Win11 Treiber für unseren Scanner
imperialvicar schrieb:Eine Arztordinarion kann mit Office 2003 und Win 7 sehr gut arbeiten
Hier muss zwingend die DSGVO eingehalten werden auch die Telematikinfrastruktur erfordert zwingend ein System mit aktuellem Patchstand in Sachen Sicherheit.imperialvicar schrieb:Eine Arztordinarion kann mit Office 2003 und Win 7 sehr gut arbeiten Da benötigt es keinerlei Neuheiten
MaverickM schrieb:Das in Windows 11 sieht nur marginal anders aus und ist kein Stück schlechter.
Sind sie schon, aber halt nicht mehr mit Windows.Kristatos schrieb:Ich find das mit den Hardware Anforderungen von Windows 11 richtig mies für die Umwelt, weil CPU/Board/Speicher vor 2018 praktisch nicht mehr damit nutzbar sind.
Na dann habt ihr eure Arbeit auch richtig gemacht.mfJade schrieb:Das ist ganz grober Unfug. Wir haben über 7.000 Rechner umgerüstet - ohne größere Probleme.
Na wenn mein PC im Hintergrund ein Update macht ohne mir etwas davon zu erzählen und danach plötzlich irgend etwas nicht mehr funktioniert würde ich auch rumschreien!FrAGgi schrieb:Nur die die Probleme haben, schreien gerne immer so laut, als würden sie die Mehrheit repräsentieren.
Das ist der normale Support, die 5 Jahre hat auch W10. Danach folgt der erweiterte Support, wo nur noch Sicherheitsproblem gefixt werden, aber keine neuen Features mehr kommen.mfJade schrieb:Win7: 2009-2013
Win8: 2012-2016
Das ist aber zu allgemein formuliert. Im Großen und Ganzen läuft Win11 genauso gut/schlecht wie Win10.MaverickM schrieb:Ich halte fest: Alle tatsächlichen Negativ-Dinge, nicht eingebildete.
In deiner Liste fehlt der Nachfolger von Win98: Windows ME.edenjung schrieb:Ich warte auf Win 12.
Wir alle wissen, dass jede zweite Windows Version die bessere ist.
Win 98 war gut. Win 2000 eher meh.
Win XP wieder top. Win Vista beschissen.
Vor allem, wenn diese noch Altgeräte im Einsatz haben, die dann mit ausgewechselt werden müssten.Fujiyama schrieb:Ich hätte deutlich höhere Kosten erwarten. Damit dürfte es für einige Firmen/Organisationen interessant sein erstmal nicht auf W11 zuzusteigen.