sedot
Rear Admiral
Für Gaming mit Linux finde ich reddit eine gute Informationsquelle.
https://www.reddit.com/r/linux_gaming/
https://www.reddit.com/r/linux_gaming/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hunky schrieb:DIe Plattformen werden aber gezählt.
steam(&co) zählt das OS und nicht jedes spiel einzeln, falls du das meinst.Hunky schrieb:Ja, aber es ging mir auch mehr um die Hintergrund Software Frage.
wie auch schon bei den anderen Windows Versionenareiland schrieb:Ist wie bei Linux auch, wenn man mehr als den Standard möchte, muss man sich informieren und gegebenenfalls tiefer eingreifen.
BeBur schrieb:Gnome3 Devs entscheiden Notification Leiste zu entfernen. What the fuck? Musste man 3-4 mehr oder weniger funktionierende Gnome-Plugins durch probieren.. mitlerweile funktioniert jetzt eines fehlerfrei. Aber.. what the fuck?
Ganz genau. Gott sei Dank gibt es jetzt weitgehend Bugfreie Extensions, das war damals als sie es ganz frisch entfernt haben nicht so, jedenfalls musste ich mehrere ausprobieren, schauen welche noch aktuell sind und maintained werden. Etc. Für etwas das eine Grundfunktion darstellt. Gut, Win8 hatte kacheln... aber wir vergleichen ja gerade gegen Win10 .Old Knitterhemd schrieb:Was meinst du?
Da geht's dann ja weiter mit 20 oft genutzen Linux-Flavors. Aktuell Manjaro offenbar im Trend, jedenfalls lese ich davon seit 12 Monaten regelmäßig, ganz früher mal war es Ubuntu bevor es immer mehr in Ungnade viel bzw. ja auch zu alt ist um hip zu sein.Old Knitterhemd schrieb:(übrigens standard unter manjaro)
Natürlich beziehe ich mich auf das auf Kacheln basierende Gesamt UI Design von Windows 8, das zu recht alle gehasst haben. Bitte sinnentnehmend lesen.TechX schrieb:W10 hat auch Kacheln
ist jetzt immer noch so - wait ... das Startmenü ist nicht mehr VollbildBeBur schrieb:Natürlich beziehe ich mich auf das auf Kacheln basierende Gesamt UI Design von Windows 8
projezier da bitte deine Eindrücke nicht auf alleBeBur schrieb:das zu recht alle gehasst haben.