Salamimander
Commodore
64Bit „Only“. Letzteres ist wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, das Argument lese ich öfter.Turrican101 schrieb:Ich finds lustig wie sehr die Leute immer dem alten Startmenü hinterherweinen....
Hast du da ne konkrete Empfehlung für mich? Habe jetzt schon einige angeschaut, aber so richtig gefallen hat mir noch keine Distro :/ Wichtig wäre für mich Rolling Release mit top aktuellen Paketen und guter Hardware + Softwaresupport.morb schrieb:Ich finde Linux momentan aber auch führend was die Destop-Sexyness angeht
leipziger1979 schrieb:Aber Windows/Linux hat mittlerweile auf PC/Laptop einen Stand erreicht wo es eigentlich nichts mehr zu verbessern gibt, von daher wundert das nicht.
Das ist reine Geschmackssache. Kommt auf deinen Anwendungsfall drauf an.Nero_XY schrieb:Hast du da ne konkrete Empfehlung für mich?
War auch mein erster Gedanke.L3m0n schrieb:Also mein KDE sieht dem sehr ähnlich...
Die Dragonized Versionen von Garuda sind sexy, aber da biste bei Manjaro als Unterbau (oder vertue ich mich?), d.h. du hast eher neue Pakete die ggf. gewöhnungsbedürftig sind.Nero_XY schrieb:Hast du da ne konkrete Empfehlung für mich? Habe jetzt schon einige angeschaut, aber so richtig gefallen hat mir noch keine Distro :/ Wichtig wäre für mich Rolling Release mit top aktuellen Paketen und guter Hardware + Softwaresupport.
Gerade noch mal geschaut, habe bis dato keine Einstellmöglichkeit dafür gefunden...prev schrieb:Ich hoffe wirklich dass das einstellbar ist...
Falsches Notebook. Stört mich bei meinem 3:2 Display vermutlich nicht.estros schrieb:Höhere Taskleiste ist fürs Notebook furchtbar
Kannst Du das etwas genauer ausführen?feed3r schrieb:ein Graus für mich als Nutzer (specifically looking at you Powerpoint).
Ist doch schon bei Windows 10 so. Oder was meinst Du?RaptorTP schrieb:Frage: wenn man bei einem Bildschirm das Fenster an den seitlichen Rand wirft, wird es dann automatisch 50% vom Bildschirm ausfüllen ?
Dachte ich auch, finde das aber nicht. Hast Du da mal einen Screenshot parat?Swiffer25 schrieb:Der Abstand im Explorer lässt sich doch auf "normal" zurückstellen in den "Ordner-Suchoptionen".
Und was wäre der Vorteil davon? Verbraucht doch nur mehr Ressourcen und ergibt damit bei bestimmten Programmen gar keinen Sinn.Salamimander schrieb:64Bit „Only“. Letzteres ist wichtig.