SVΞN
Redakteur a.D.
Das stimmt, aber man hätte sich bei Microsoft auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man sich noch 6 bis 12 Monate Zeit gelassen und ein vollständig konsistentes Betriebssystem vorgestellt hätte.Taxxor schrieb:Hier muss man aber schon zumindest zugestehen, dass die UI deutlich einheitlicher als in Win10 ist, also auch wenn man noch nicht am Optimum ist, ist man dennoch schon ein gutes Stück voran gekommen.
Ich verstehe die Eile nicht. Die war ja auch am schon fast grotesk schlechten Informationsfluss hinsichtlich der Systemanforderungen zu sehen. Da hatte man ja schon fast das Gefühl, man hätte es mit absoluten Voll-Amateuren zu tun. Das war teilweise schon wild.
Windows 10 läuft doch gut und hat mittlerweile einen echt guten Stand erreicht. Wenn man ein neues Betriebssystem bringen möchte, warum dann nicht mit Sorgfalt, Mitte/Ende 2022?
Aber es ist wie es ist. Aktuell macht es so gut wie keinen Unterschied ob man Windows 10 oder 11 nutzt und einen echten Wow-Effekt sehe ich nicht. Ich warte auf dem Produktivsystem in jedem Fall auf die wirklich entscheidenden Features und dann sehen wir mal in 6-12 Monaten weiter.
Windows 11 ist in meinen Augen durchaus solide, aber bei weitem nicht das was es hätte sein können.