3faltigkeit
Lieutenant
Was heißt Enthusiasten. Wenn man beruflich mit Rechnern im Windows-Umfeld arbeitet, finde ich schadet es nicht sich zeitnah damit vertraut zu machen. Man kann es ja dann daheim oder auf eher nicht produktiven Rechnern schon Mal ausprobieren.iron-man schrieb:Was erhoffen sich die Entusiasten eigentlich vom frühen Umstieg ?
Ansonsten kann ich auch nur weiter von mir sprechen, die Befriedigung technischer Neugierde.
Schauen wie es so ist, was anders ist, ein eigenes Bild davon machen worüber in Foren moniert wird etc. pp.
Dann kommt noch dazu, im Insider Programm oder bei offenen Betriebssystemen wie Ubuntu, kann man sich auch einbringen. Fehler melden etc.
Wenn es nicht Leute gäbe die als erstes in die Bresche springen würden, dann wäre es ja immer ein "früher Umstieg". Heutzutage reift Software nun mal eher beim Kunden.
Im Gegensatz zu teurer neuer Hardware sind hier die Kosten auch überschaubar und es kann eher was nachgepatcht werden.
Produktiv einsetzen werden ich Windows 11 aber sicherlich erst ab Mitte/Ende nächsten Jahres.
Es muss ja noch genug zeit bleiben bis 2025 dann überall Windows 10 abgelöst werden muss.