Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und jetzt hast du 30€ an einen Fälscher gegeben. 120 oder 130€ kostet ein Windows 11 Home nunmal.
Aber kannst du jetzt irgendwo einen eigenen Stick erstellen? Das kann man mal z.B. versuchen.
Relevanter ist was, was es denn genau für ein Stick ist und was darauf ist. Aber auch das ist nur sekundär, weil es am besten ist, wie schon geschrieben, sich sein Installationsmedium mit dem MCT (Link) selbst zu erstellen.
Entweder das Tool was alles automatisch macht (nur auf Windows PC) oder die ISO und dazu eine Software wie z.B. Rufus oder Ventoy oder andere um sie bootbar auf den Stick zu bringen
Das oberer. Das Tool bereitet dann den USB-Stick passend vor (Achtung, alle Dateien auf dem Stick werden dabei gelöscht). Für die .iso braucht es dann noch Drittanbietertools.
30 Euro inklusive Stick. Ohne Stick will fbs Allgäu 20 Euro. Gaaanz bestimmt eine Lizenz... Nicht. :=)
Ich verstehe bis heute nicht, wie das "rechtliche Grauzone" sein kann. Hab ja nichts dagegen, Volumenlizenzen auszuschlachten. Aber dann doch mit "richtigen" Support und nicht mit so komischen Formulierungen wie: "Sie erhalten einen Key zur einmaligen Aktivierung. Weitere Aktivierungen nach Neuinstallation oder Hardwarewechsel können wir nicht garantieren". Da krieg ich die Krätze.
Solche mit dem Verkauf eines Billig-USB-Setup-Sticks kombinierten vermeintlichen Windows-Lizenzen sind in aller Regel für die Tonne, genauso wie der USB-Stick selbst. Ich rate von solchen Käufen grundsätzlich ab.
Hast du den Stick an allen USB Ports probiert? Hatte kürzlich ein Acer Nitro aufm Tisch. Win11 Installation startete auch nicht. Grund: Nur ein USB Port war bootfähig (und natürlich war das nicht der Port in den ich den Stick gesteckt hatte).
Mittlerweile sieht der Bildschirm so aus, habe den Stick jetzt nochmal selbst vorbereitet. So weit so gut. Frage ist, wie lange das laden dauert? Ist bestimmt schon ne halbe Stunde so. Liegt das vielleicht daran dass die Partition von eben (Partition 1) immer noch als Boot Option auftaucht? (Zwar in der Reihenfolge als letztes aber trotzdem) gibt’s ne Möglichkeit das zu löschen?
Wenn das Windows-Logo zu sehen ist, hast schon mal richtig vom Stick gestartet.
Wenn das da jetzt hängt (sollte nur wenige Sekunden bis Minuten dauern) stimmt entweder was mit dem Stick oder dem Laptopo nicht. Als erstes würde ich einen anderen Stick probieren.