M
McMoneysack91
Gast
Gott ich komm vor Lachen nicht in den Schlaf Beste Comedy Unterhaltung XD XD Bitte mehr davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt natürlich auch wieder. Trotzdem hat man den Eindruck, dass die Firmen (alle großen) immer rigoroser in ihrem Sinne und dem ihrer Aktionäre arbeiten und der Kunde nur 'professioneller' vertröstet wird. D.h. man gibt noch mehr für PR aus ...Beelzebot schrieb:Das haben sie rückblickend noch nie gemacht, oder haben sie je auf ihre Kunden gehört?
Naja, 'genießen' würde ich das jetzt nicht gerade nennen . Man darf auch nicht vergessen, dass die meisten User halt keine Fachleute sind und wenig eigene 'Entscheidungskompetenz' haben. Die tun mir eher leid.Umso mehr genieße ich, wie sich immer mehr davon in Unzufriedenheit winden und doch nicht die Kraft für Konsequenzen haben
Erst mal die Substanz gerade ziehen, dann "Features". Die meisten (seriösen) Admins wären sehr dankbar.Korben2206 schrieb:Was für ein Blödsinn. Man kann immer nur eine gewisse Menge an Resourcen einem Problem zuordnen. Würde man bei deartigen Produkten mit der Entwicklung neuer Features immer warten bis alle vorhandenen Probleme gelöst sind, gäbe es keine neue Features. Und das wäre nicht nur bei Windows so...
Nagilum99 schrieb:Die meisten (seriösen) Admins wären sehr dankbar.
Im übrigen hast du offensichtlich keine Ahnung.
1. Keine Ahnung, soll es aber geben.Spawn182 schrieb:Welcher verantwortungsvolle Admin "rolled" jetzt schon Windows 11 im Unternehmensumfeld aus? Und Sticker sind genau eine Policy also, [...]
Ums mal ganz deutlich zu sagen: Solche Buden, in denen Menschen nie Abwechslung haben und immer nur daran arbeiten sollen, jede ihrer Regungen auf Zeitersparnis durchzuoperieren, scheitern irgendwann immer an durch die Monotonie immer unproduktiver werdenden Arbeitszombies. Sowas sollte seit Charly Chaplins Darstellung der Fabrikarbeit vor 100 Jahren eigentlich jeder verstehen, aber immer wieder tauchen "Teamleiter" auf, die glauben, Menschen würden wie Roboter funktionieren.Nagilum99 schrieb:... In anderen Unternehmen ist man selten geil auf Arbeit die Geld kostet und eigentlich unnötig wäre.
...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Verkaufst du diesen Müll grad ernsthaft als "Abwechselung"?MountWalker schrieb:Ums mal ganz deutlich zu sagen: Solche Buden, in denen Menschen nie Abwechslung haben
lorpel schrieb:Ich nutze immer noch sheep.exe