Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 11: Microsoft klebt jetzt Sticker auf den Desktop
Wenn man schonmal dabei ist, Verschönerungen einzuführen:
Ich hätte gerne ne Katze die hinter meinem Mauscursor herrennt. Die App die ich seinerzeit verwendet habe funktioniert leider nicht mehr. Gleich mal ein Featurerequest einreichen.
Diese gelben Pot-it-Zettel fallen immer ab.
Ein Sticker mit meinem Passwort darauf ist schon recht hilfreich. Endlich kein suchen mehr nach dem Passwort.
Super Idee von Microsoft. Die denken halt mit!
Ich wäre ja dafür Windows 11 auf einen ordentlichen Stand zu bringen (z.B. Taskleiste und aufruf des Taskmanagers) bevor wir hier digitale Poesialben für den Desktop einführen...
Das war vermutlich ein Quickwin, ein Feature was schon lange in der Bibliothek lag und jetzt rausgeholt wurde, weil MS irgendeinen Fortschritt zeigen muß. Als nächstes gibt es dann stapelbare Icons auf dem Desktop oder virtuelle Desktops wo man für einen 2. Desktop nicht extra einen 2. Monitor kaufen muß.
Ach ne, das wäre dann ja Linux oder Android.
Ich freu mich schon auf die zukünftigen Threads: "Wie kann ich eigene Sticker mit dem Sticker-Editor machen?" und: "Nach Update des Sticker-Editors funktioniert mein Drucker nicht mehr!"...
also ich hab diese Sticker im Outlook drin. Ist für mich mehr als ausreichend.
Was ich schade finde ist das man diese Notizen nicht per Exchange und Android synchronisieren kann.
Bei all den Fehlern und Scheiße die Microsoft die letzten Jahre betreibt finde ich sowas einfach nur fehl am Platz und eine Beleidigung für Admins. Sollen die Leute die Sticker basteln mal lieber in die QA sitzen!
Ich wäre ja dafür Windows 11 auf einen ordentlichen Stand zu bringen (z.B. Taskleiste und aufruf des Taskmanagers) bevor wir hier digitale Poesialben für den Desktop einführen...
Nur bist DU nicht der Nabel der Welt und drei andere Leute wollen evtl. lieber einen Sticker auf dem Desktop anstatt ein anderes Einstellungsmenü Wer entscheidet jetzt also, was gemacht wird?