Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , ich habe mir online den Windows 11 Home key geholt und wollte den dann eingeben, dann stand an meinem Pc , dass Windows 11 nicht unterstützt wird. Kann mir bitte einer sagen woran es liegt?
Was geht genau nicht? Wo steht das? Wo willst du den Key eingeben? Ist Windows 11 schon installiert bzw. bist du am installieren? Willst du upgraden? Wo hast du den Key her?
Moin ich habe die Microsoft Installation Media für Windows 11 auf eine externe HDD geladen und an meinen gerade fertig gebauten PC angeschlossen. Habe darauf meinen Zugesendeten Windows 11 key eingegeben und auf installieren gedrückt.
Mir wurde jedoch angezeigt, dass mein Pc Win 11 nicht unterstützt.
Der Fehler ist das du über OP urteilst ohne ihn zu kennen, gibt genug die eben nicht mit "paar Einstellungen" im BIOS klar kommen weil die die vielleicht auch gar nicht finden
Nein. WindowsPE ist ein speziell angepasste Version mit Einschränkungen.
Hier können z.B. keine Informationen zum TPM ausgelesen werden.
Außerdem wird es falsche Informationen zum Speicher, DirectX, Boot Methode oder Partitionstyp liefern, was nur unnötig für Verwirrung sorgen wird.
Der Rest der Voraussetzungen kann in den UEFI-Einstellungen überprüft werden.