UNGLAUBLICH WAS HIER WIEDER FÜR EIN MIST GESCHRIEBEN WIRD!
@EU-Basher: Fragt euch mal lieber, warum die EU überhaupt in der Richtung tätig geworden ist!
Richtig, weil die Hersteller von Firefox, Opera und Co sich über MS beschwert haben!
Nur mal so als Denkanstoß. Steuergelder wurden auch nicht verschwendet, bezahlt werden die Leute sowieso, also was solls.
Wer den WMP haben will, lädt ihn sich halt wieder runter, gibt eh alle paar Jahre ne neue Version, so dass man das eh machen muss. Also wozu alte Software von CD installieren.
Die Reaktion von MS war abzusehen, ich kann allerdings damit leben.
Achja, Apple interessiert nicht, weil keine marktbeherrschende Stellung, so einfach ist das.
@frankkl: Mach dir mal keine Sorgen, das meiste, was bei Windows mit dabei ist, ist eh für die Tonne (Taschenrechner, paint). Da gibts viel besseres umsonst im Netz. Wer das MS-Zeug brauch (bei mir der WMP), zieht sich das halt runter.
-->Ab auf ne Windows CD mit allem was man braucht, dann ist gleich alles parat.
GO EU!! Haut den Monopolisten aufn Sack
@blackboard: Es waren 500
Millionen, änder das mal bitte.
@cyrano: Leider musst du trotzdem GEZ zahlen, weil der PC nach GEZ-denken prinzipiell geeigent ist für Rundfunkempfang (obwohl man bei Datenstream übers I-net eigentlich nicht mehr von Rundfunk und empfangen sprechen kann
)
@Jevi: Warum man noch keine europäische Verfassung beschlossen hat? Da fragst du am besten mal die uninformierten Bürger gewisser Staaten, die aus Trotz erstmal gegen alles stimmen, egal ob gut oder schlecht.
Das hat meine Meinung sowieso zementiert, das man die ungeBILDete Masse tunlichst aus sowas raushalten sollte und Volksbegehren bei sowas nix zu suchen haben.