Trackballfan
Vice Admiral
Ich werde erst mal warten bis sich der Preis etwas eingependelt hat und dann zuschlagen, ebenfalls im Dualboot mit XP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
totally agree!Zhan schrieb:so gut gelungen, wie der rc ist, kann ich nachvollziehen, dass dieses jahr das produkt in den markt soll.
naja MS sagte ja das die 64bit die Hauptversion werden soll und 32bit nur mehr vereinzelt aus kompatiblitätsgründen am Markt kommt. Ich wünsch mir auch das es eine 64er Version wird, aber der RCx64 ist ziemlich traurig... zumindest bisher. Deshalb hab ich jetzt eigentlich auch schon auf ALLEN Rechern inkl Laptops den Win7rc_x86 drauf und bin nicht nur zufrieden sondern total begeistert.oerpli schrieb:was für probleme/vorteile hätte eigentlich ein umstieg auf 64 bit? ich habe aktuell noch die 32bit fassung und bin bisher auch immer gut damit gefahren und so.
ist 64 bit sinnlos wenn ich nur 2gb ram besitze?
Ich für meinen Teil werd mir denk ich gleich so ein 3er Pack der Ultimate Version kaufen. Hoffentlich wird die 64er Version endlich was... kann ja nicht sein das wir seit Jahrzehnten auf 32bit herumgurken nur weil MS und die Programmierer zu bequem sind.xpower ashx schrieb:Wenn Windows 7 so gut angenommen wird wie jetzt die RC, dann könnte MS mal wieder echt ein super OS am Markt etablieren, ein sozusagen stabiles Vista Sp3 Bei MS dauerts ja immer ein paar Versionen bis was gescheites rumkommt, ganz nostalgische Momente erlebe ich immer wenn ich an den Windows ME Rechner gehe
Fun is live schrieb:naja ist ja nur verständlich, dass man sich nicht ganz festlegt, nicht das es dann noch Probleme gibt und man vlt. um ein paar Wochen verschieben muss, wobei zur Zeit sieht es ja recht gut aus.
ein Test würde mich auch interessieren, da mir Aus dem Bericht von heute Test Alltagsperformance Windows 7 RC Die Rechner schon sehr performant waren, für den Ottonormal User. Ein Test mit minimal Ausstattung also 2GB RAM und low Grafik bzw IGP, würde mich da sehr interessieren.