S
Seskahin
Gast
Das mit dem 0815 User bezieht sich auf genau diese Gruppe, nämlich der User, der den PC im MM oder wo auch immer kauft, zu Hause aufstellt und fertig. Und das sind nun mal sehr viele. Oder glaubst du, das die "ältere" Generation (ist nicht abwertend gemeind) sich wirklich drum kümmert, welchen Browser sie nutzen? In meiner Verwandschaft juckt das keine Sau, und da sind auch einige BWL'er, Maschinenbau Ingenieure und Konsorten etc. dabei, die eigentlich bescheid wissen sollten, das es noch andere Software gibt. Bei der Äußerung ging es nicht um besser oder schlechter, sondern um das Verständnis von den typischen OEM PC Käufern, welche nun mal die deutliche Mehrheit im Markt darstellen (und wir reden doch von Marktrelevanten Prozessen).
Meine Eltern benutzen auch "nur" den IE, denn er ist ja nun mal sofort da, funktioniert tadellos und man vermisst nichts auf den ersten Blick. Da ist das Bedürfnis nach mehr eben nicht da. Mehr sollte das nicht aussagen.
Welchen Browser man bevorzugt, ist wie immer subjektiv.
Ich für meinen Teil liebe meine Fire Gestures etc. beim Surfen und hab deswegen den FF. Auch weil es nun mal so ist, dass durch den hohen Marktanteil der IE immer noch Hacker Angriffsziel Nr. 1 ist (worauf sich meine Äußerung bzgl. Sicherheit des IE bezog).
MfG...
Meine Eltern benutzen auch "nur" den IE, denn er ist ja nun mal sofort da, funktioniert tadellos und man vermisst nichts auf den ersten Blick. Da ist das Bedürfnis nach mehr eben nicht da. Mehr sollte das nicht aussagen.
Welchen Browser man bevorzugt, ist wie immer subjektiv.
Ich für meinen Teil liebe meine Fire Gestures etc. beim Surfen und hab deswegen den FF. Auch weil es nun mal so ist, dass durch den hohen Marktanteil der IE immer noch Hacker Angriffsziel Nr. 1 ist (worauf sich meine Äußerung bzgl. Sicherheit des IE bezog).
MfG...