MCXSC schrieb:
Es kauft sich doch keiner ein System, wo er vorher weiß, dass die Hälfte seiner Programme darauf nicht laufen wird
Wie kommst du den darauf ?
Auf 64 Bit Systemen laufen auch 32 Bit Anwendungen ! Zwar profitieren sie nicht von 64 Bit - allerdings schadet es auch nicht.
Ich bin selbst kürzlich von 32 auf 64 Bit umgestiegen und muß sagen das ich überhaupt
keine Probleme damit hatte. Ja sogar das so manches einfach deutlich schneller abläuft.
Sämtliche Treiber sind verfügbar und auch ältere Software tut anstandslos ihren Dienst.
- und viele kleine Programmierer werden ihre Programme sicherlich nicht umschreiben; ebenso die großen.
Das sind eben immense Kosten.
Es wird Heute kein Programm mehr entwickelt was nicht auf 64 Bit laufen würde.
Zumindst ist die Funktion des Programmes unter 64 Bit gewährleistet.
Auch viele Hersteller haben bereits einen 64 Bit Support in ihrem Programm integriert. Darunter auch diverse Spielehersteller.
Die Welt ist noch nicht bereits und braucht noch kein 64bit-only-System. Und das wird wohl 1-2 Windows-Versionen noch so bleiben.
Das ist aber eine sehr altertümliche Einstellung !
Die Welt sei noch nicht bereit für das Moderne höhrt man irgendwie immer wieder.
Ich z.B. kann garnicht verstehen warum sich Leute ewig an alte Dinge klammern.
Sicherlich kennt man das Alte schon und das Neue ist fremd aber ich kann von mir aus sagen das ich froh bin mal was neues zu probieren und muß anstandslos verststellen das ich es nicht bereut habe.