http://windowsteamblog.com/blogs/wi...2/04/a-closer-look-at-the-windows-7-skus.aspx
hier wird das ganze auch nochma erklärt
hier wird das ganze auch nochma erklärt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Ganz toll das war das Killerargument, ich kenne da einen der geht nicht....)Voyager10 schrieb:@olampl
Das will ich sehen wo das geht , wenn ich unter Vista64 einen x32 Scannertreiber installieren will (der unter Vista32 läuft) sagt Vista64 knallhart Njiet !
Voyager10 schrieb:ich denk du verschaukelst hier die Leute.
Das ist eher das komplette x86 System (und nicht nur ein keliner Teil davon), aber egal und das es nichts mit den HW-Treibern zu tun hat ist auch falsch. Sehr wohl laueft HW auch mit den x86 Treibern in einem x64 System, nur halt nicht jede. Ich hatte bisher keine Probleme.Voyager10 schrieb:@olampl
Das was du vll. meinst nennt sich SysWow64to32 , das ist ein kleines zusätzliches 32bit System damit unter Vista64 überhaupt 32bit Software läuft , mit Hardwaretreiber hat das aber nichts zu tun.
Aha, und magst mir Deine Links schicken? Ich weis das es vor allem an der SW liegt ob sie skalliert oder nichtoder schlecht.Voyager10 schrieb:yurij hatte trotzdem recht in Bezug auf besser optimierte Manycoreunterstützung und paralleles Verarbeiten von Aufgaben im Windows7 , solltest du vll. nochmal googeln.
Da trifft es sich ja gut das seit SP 1 Vista x86 den vollen RAM anzeigt auch wenn dieser nicht genutzt wird. Das wird die meisten User blenden.theorist schrieb:Alle OEM-Komplett-PCs mit mehr als 4 GiB RAM werden heute mit Vista 64 Bit ausgeliefert.
Wow alle , des kann ich ned glauben.theorist schrieb:Alle OEM-Komplett-PCs mit mehr als 4 GiB RAM werden heute mit Vista 64 Bit ausgeliefert. .
Das ist eher Unwahrscheinlich, es sind derzeit noch nicht mal 4 GB Standard, bzw. kannst Du das belegen? Ich kann es auch nicht sagen.theorist schrieb:Und bis Windows 7 erscheint, sind 8 GiB RAM in neuen Spiele-PCs wahrscheinlich schon der Standard. Solche PCs haben dann auch ein 64-Bit-Betriebssystem drauf.
Die Hardwarehersteller werden ihren Fokus entsprechend auch immer mehr auf 64 Bit richten bis irgendwann der 32-Bit-Support eingestellt wird, weil es sich nicht mehr lohnt.
NoD.sunrise schrieb:Was soll dieses geanze Versionswirrwar?
Eigentlich würden maximal 3 Versionen voll und ganz reichen:
1x basic, 1x pro und 1x business bei dem dann vma die mediacenter sachen usw fehlen.
Reine abzocke :/
rxa schrieb:also ich sehe da keinen wirrwar
cr@zy schrieb:Genau, ist doch ziemlich übersichtlich und auch nicht wirklich anders als es bei Vista war...
NoD.sunrise schrieb:Ähm bei Vista ist es genauso sinnlos.
cr@zy schrieb:Das es "Sinnlos" ist werden wohl die wenigsten bezweifeln. Ich sage ja nur das es übersichtlich ist
...
So bleibt für den 08/15 User nur die Wahl zwischen Starter oder Home Premium. Und Fakt ist doch das diese nicht mehr benötigen als die Home Premium. Die "besseren" Versionen sind doch auch garnicht für die breite Masse gedacht
cya
cr@zy
NoD.sunrise schrieb:Ähm bei Vista ist es genauso sinnlos.
Bei XP gabs das normale und Pro - fertig und keiner vermisst da irgendwelche zwischenversionen. Der einzige Sinn darin hier gleich 6 Versionen zu bringen ist doch die Rechtfertigung zu entsprechend hohen Preisen der oberen Versionen.
Bei Win7 hab ich die wahl zwischen basic, premium, pro und ultimate das ist doch vollkommen sinnlos aus Kunden sicht.
Eine basic + eine pro würde vollkommen reichen aber da fürchtet man eben dass einem wieder leicht verdientes geld durch die lappen gehen könnte.
@ frankkl:
die 3 Versionen sind dann immer noch eine zu viel
tigerboy schrieb:gibt es von allen versionen eine 64bit version???
Pickebuh schrieb:Dann wirds mal Zeit für was neues oder ?
Ich meine ich hab auch noch einen Amiga1200 im Keller und einen C64 der noch läuft aber man muß halt irgendwann auchmal vom Alten loslassen können...
Pickebuh schrieb:Verstehe ich nicht !
Ich nutze ebenfalls VirtualDub ect. und habe keine solche Probleme. Alles wird anstandslos dargestellt.
Vielleicht solltest du mal auf einen anderen Codec wechseln.
Ich nutze das CCCP und mache damit nichts falsch.
Für Videos nutze ich den VLC media player welcher ebenfalls keine Probleme bereitet.
Wie schon gesagt;
Einfach mal was neues ausprobieren und schon klappts auch.
Pyradonis schrieb:Hmmm... ich guck mal gerade auf meinem Rechner rum, wie viel native 64 Bit SW ich habe....moment...ja!...exakt gleich NULL!!!
Ein 64 Bit OS zeigt mir dann hundertirgendwas GB RAM an, so ich sie installiert habe.
Für was soll das gut sein ???
Nach wie vor rät MS selbst von der Verwendung von 64Bit OS im Consumerbereich ab.
Stand der Dinge ist, dass Vista64 auf einem ConsumerPC so nützlich ist wie ein Pickel am Ar.... . Kein einziges Prog läuft schneller, fast alle dagegen (geringfügig, zugegeben) langsamer.
Wie willste das den machen,Die Preise sind sicherlich relativ zu sehen. Einen Aufpreis wegen "Aero" zu zahlen ist in meinen Augen lächerlich.
Wieso die Preise sind seid Jahren ähnlich rund 80 - 100 Euro für das normale Windows XP/Vista (DSP) das wird mit Windows 7 nicht anders sein !Also die Preise sind wirklich in Ordnung!
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass es sich dabei um die Einstandspreise handelt.
Die meisten werden Windows 7 wohl sowieso erst nach dem ersten Service Pack anschaffen...
Media Center gab es anfangs nicht - das wurde halt irgendwann nachgereicht weil der Bedarf da war.lockesn schrieb:Von XP gab es genauso drei normal über den Handel verfügbare Versionen,
lockesn schrieb:Zusätzlich wird es von Win7 drei Versionen geben, die nicht normal über den Handel erhältlich sein werden.
Von solchen zusätzlichen Versionen gab es von XP sogar gleich 5!!!