lavamarkus schrieb:wann wird bei mac os der internet explorer eingeführt?
sobald der ie wieder für mac verfügbar ist, und apple seinen marktanteil von 90% und mehr marktmissbräuchlich benutzt. wird also noch bisschen dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lavamarkus schrieb:wann wird bei mac os der internet explorer eingeführt?
acc schrieb:sobald der ie wieder für mac verfügbar ist, und apple seinen marktanteil von 90% und mehr marktmissbräuchlich benutzt. wird also noch bisschen dauern.
Timberwolf90 schrieb:Mit dieser nachtäglichen Installiererei bei Vista da hat die EU wirklich wieder einmal den Bock abgeschossen.
Volle Zustimmung. Es war doch auch zu keiner Zeit so, dass man keinen anderen Browser hätte installieren können, ich habe diese Browserurteile noch nie nachvollziehen können.IppoN schrieb:Es ist immer wieder schön zu sehen um was für wichtige Dinge die EU Kommission sich Gedanken macht. Hungernöte, Wirtschafstkriesen oder Kriege auf dem Planeten sind wirklich egal - solang man sich über einen Browser "aufregen" kann. Es lebe die EU
w0mbat schrieb:@smac: Wieso fandest du das witzig? Wenn eine Firma illegaler Weise seine Monopolstellung missbraucht und dann noch so was abziehen willst findest du es gut? Manchmal hab ich das Gefühl in einer Welt voller Deppen zu Leben...
VW ist auch kein Monopolist! Versteht das doch endlich! *aufreg*VW liefert seine Autos doch auch nicht ohne Motor aus, mit der Begründung, dass jeder nach Auslieferung den einbauen soll, den er will.
infy schrieb:Unglaublich schnell wird das Wort Missbrauch verwendet, wenn ein Hersteller eines Betriebssystemes auch eine Software anbietet, damit der Benutzer einfach im Internet surfen kann. Wann fliegen Paint, WMP und wie sie alle heißen raus? Gibt ja auch Produkte anderer Entwickler.
SchabbeS schrieb:Ich rege mich schon echt über die auf, die diese unnützen Vergleiche stellen!
VW ist auch kein Monopolist! Versteht das doch endlich! *aufreg*
Hört endlich auf mit diesen sinnfreien Vergleichen, VW hat kein quasi Monopol auf dem Automarkt...F_GXdx schrieb:VW liefert seine Autos doch auch nicht ohne Motor aus, mit der Begründung, dass jeder nach Auslieferung den einbauen soll, den er will.
Als ob die EU nur aus Leuten bestünde die immer nur an einer Sache arbeitenIppoN schrieb:Es ist immer wieder schön zu sehen um was für wichtige Dinge die EU Kommission sich Gedanken macht. Hungernöte, Wirtschafstkriesen oder Kriege auf dem Planeten sind wirklich egal - solang man sich über einen Browser "aufregen" kann. Es lebe die EU !
Aber es es schön das es in diesem unglaublichem wichtigem Streit zu einer Lösung gekommen ist...
Ey, beschäftige erstmal mit Monopol, Oligopol, Polypol, den Unterschieden dazwischen, den gesetzlichen Auflagen für absolute Marktführer usw bevor du hier sowas raushaust. Es gibt nämlich Unterschiede ob man als Marktführer 90% des Marktes beherrscht oder nur 51% und der Konkurrent 49% Marktanteil hat usw.dermarshal schrieb:ich finds immer wieder lustig, dass es sooooooooooo viele leute gibt, die zwar von linux und auch apple gehört haben, aber trotzdem davon ausgehen, das ms eine monopolstellungen hat, jaja quasi monopol.
ms hat wenn, dann nur eine monopolstellung auf windows kompatible betriebssysteme, mehr aber auch nicht. und dann hat auch mein vergleich wieder sinn, vw hat ein monopol auf vws und bmw eins auf bmws.
du sprichst nokia auch das recht auf nokia stores zu...
Aber "quasi" ist es einerAtantis schrieb:MS auch nicht.
F_GXdx schrieb:VW liefert seine Autos doch auch nicht ohne Motor aus, mit der Begründung, dass jeder nach Auslieferung den einbauen soll, den er will.