News Windows 7 kommt mit Browser nach Europa

@Sheriff1984
Interessant, ich hätte gedacht, dass sie zumindest den Erzfeind Google nicht mit aufnehmen. :D
 
Sheriff1984 schrieb:
Kurze Frage noch:

Was soll der Acid3 Test zeigen? hab da mit Firefox3.5 93/100, und was heisst das jetzt, bzw. sagt mir das?

Was sagt der Test nun aus?
 
Sheriff1984 schrieb:
Was sagt der Test nun aus?

Das dein Browser einfach nicht alles darstellen kann an W3C Standards (sofern keine 100/100 dort stehen)
 
OK, danke :)
 
Hmm, wann wird es wohl Tom Tom Navis mit Navigon Software geben ? Apple Computer mit Windows bereits bei Bestellung? Intel CPUs mit AMD Ram-Controller usw..

Alles irgendwie planlos.
 
Kurze Frage:

Falls die Upgrade Funktion dann doch noch freigeschaltet wird, besteht die Möglichkeit ein 32bit Vista auf ein 64bit W7 zu upgraden, oder muss man alles platt machen?
 
glaub das geht nicht. Zumindest konnte man nie eine 64 bit installation unter einen 32 bit windows starten
 
Puzzler schrieb:
Übrigens Seppuku habe ich deine Aussage in einen anderen Sinn gebracht und sie damit gegen dich verwendet.
Das ist ja eine starke Leistung... :rolleyes:. Du reißt etwas aus dem Zusammenhang, um es als Gegenargument zu verwenden?
Mir ging es alleine um den Fakt, dass diese Art der Lösung des Problems alles andere als optimal für den Endkunden ist. Warum sollten die anderen Anbieter von Software dies nicht genauso wollen (dann hat man in Zukunft für jedes noch so kleinste Feature, bei dem es auch noch einen anderen Anbieter gibt einen extra Auswahl-Bilschirm...).
Auf nichts anderes habe ich mich bezogen. Wie du dann auf Monopol und "gegen mich verwenden" kommst, ist mir immer noch schleierhaft...

Und welchen Marktanteil hat denn der IE in Europa und welchen der Firefox?
Soll man dann in Zukunft vor ein Coca-Cola-Regal einen Auswahl-Bildschirm machen, ob man nicht doch Pepsi haben will?
Ich sehe auch noch keine Schilder, die vor dem Lego-Regal auf Konkurrenzprodukte Hinweisen.
Aber die haben anscheinend keine so starke Lobby...
 
Ich habe nicht umsonst Motor gesagt! Für mich ist ein OS ohne Browser einfach lächerlich. Wie soll man sich da nen Browser laden können, soll ich erst selbst einen programmieren oder was?

Nur weil ein paar Nerds ihren Firefox durchdrücken wollen, muss die Allgemeinheit drunter leiden. Da kann man genauso gut mitgelieferte Hintergrundbilder und Audiosounds verbieten, weil das auch den Wettbewerb verzerrt. Sozusagen alles bis auf ne Textkonsole.

Ich sags nochmal, für mich wäre die Reaktion der EU nur nachvollziehbar gewesen, wenn Microsoft irgendwie die Installation eines anderen Browsers verhindert hätte, aber das haben sie nie. Ihren eigenen Browser mitauszuliefern verstößt nach meinem Rechtsempfinden gegen überhaupt keine Gesetze, weil es niemanden blockiert.
 
So, aufgeräumt. Ich kann ja den Ärger über so manche Äußerung hier nachvollziehen, ich habe in Dutzenden Threads versucht solche Aussagen sachlich zu wiederlegen, es hilft nichts. Aber fangt deswegen nicht an Andere zu beschimpfen, es ändert nichts. Auch habe ich off-topic Kram versenkt (Vorbestell-Aktion, Browser-Tests), ebenso unbegründete Provokationen usw. Und nun wieder zum Thema und gesittet. Mögen die Vergleiche zur Auto-Industrie (komisch, dass ausgerechnet das immer der bevorzugte Vergleich ist) nicht allzu albern werden.

https://www.computerbase.de/forum/threads/615529/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man sich da nen Browser laden können, soll ich erst selbst einen programmieren oder was?
wenn man keinen browser hat, kommt man ja mehr oder weniger trotzdem ins internet
man hätte in dem fall, dass microsoft keinen implemetiert hätte, die update funktion nutzten müssen um sich den IE runterzuladen oder man bereitet sich schon vorher daraufvor und packt FF und Opera auf nen anderen datenträger
 
Ich danke nicht der EU.

Jeder Bürger in der EU soll und will doch ein mündiger Bürger sein und somit
kann doch jeder nach der Installation von Win7 mit IE sich den Browser seiner Wahl selber aus dem Internet herunterladen.
Die EU tut so als wären alle Nutzer Idioten und wissen nicht welche Browser es gibt.

Wenn jemand den IE und nur den IE nutzt, der wird bei der Installation auch wieder den IE wählen und keinen anderen.
Und ich traue auch jedem Benutzer zu in einer Suchmaschinen den Begriff Browser einzugeben und sich den Browser seiner Wahl aus dem Netz herunter zu laden.
 
F_GXdx schrieb:
Wie soll man sich da nen Browser laden können, soll ich erst selbst einen programmieren oder was?

erstaunlich wie hilflos einige sind ohne internet, eigentlich schon erschreckend. da fragt man sich wie die leute vor der internet-ära an software gekommen sind.
 
nach der logik müsste man jetzt auch alle auto-hersteller verklagen bei denen man nur original-radios ab werk bekommt. in den aufpreislisten müssten demnach radios von panasonic, pioneer, jvc usw. zu finden sein.
ein browser gehört heute nun mal zu einem betriebssystem. also warum sollte MS sein eigenes produkt nicht mit seinem eigenen browser ausliefern? was haben die anderen hersteller damit zu tun? sie haben eben eine software entwickelt, die bei microsoft schon längst bestandteil des betriebssystems ist. wenn sie die nicht so bahnbrechend besser machen können, dass jeder sie unbedingt haben will -> selbst schuld!

alles bullshit in meinen augen :mad:
 
@ MaV3RiX: hast du dir mal durchgelesen was HappyMutant geschrieben hat?dein Autohersteller vergleich ist für den ARS.. ! Wieviele Autohersteller und wieviele BS von Unternehmen gibt es für den Consumer Markt und wer hat da ein quasi Monopol?

Ausserdem kommen die Radios Autositze Scheinwerfer usw. von verschiedenen anderen Autozulieferer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben