Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W-Lan - D-Lan sind nicht selten Problemverursacher, bei mir war es eine W-Lan Karte, und die Treiber vom D-Link Stick die immer wieder Probleme jeglicher Art verursachten, beiden Problemen bin ich Herr geworden.
Nicht automatisch, aber mit ein paar Tricks funkioniert das:
1. Zuerst muss die ISO-Datei von Windows 7 RC2 heruntergeladen und entpackt werden. Alternativ kann die heruntergeladenen ISO Datei auch auf eine DVD gebrannt und anschließend auf die Festplatte kopiert werden. Verschiedene, kostenpflichte Programme (z.B. UltraISO) ermöglichen es außerdem, Dateien direkt im ISO-Archiv zu bearbeiten - hierbei fällt der Schritt des Entpackens bzw. des Kopierens weg.
2. Im Ordner sources findet sich nun eine Datei namens cversion.ini.
3. Öffnen Sie die Datei mit einem Texteditor (z.B. Notepad) und verändern Sie die zweite Zeile. Ändern Sie "MinClient=7077.0" in "MinClient=6999.0" und speichern sie die Datei. Die Zahl gibt an, welche Versionsnummer mindestens vorhanden sein muss, um ein Update auf den Windows 7 Release Candiate durchzuführen. Haben sie eine noch ältere Windows 7 Version als die Beta installiert (Build 7000), ändern Sie den Wert in eine entsprechend kleinere Zahl.
4. Nachdem die modifizierte Datei gespeichert wurde, können Sie die Installation direkt von der Festplatte aus starten. Sollten Sie die ISO Datei nicht entpackt und auf die Festplatte kopiert haben, müssen Sie die veränderte cversion.ini in das ISO-Archiv aufnehmen bzw. die alte Datei dort überschreiben. Alternativ können sie auch aus den auf der Festplatte entpackten Dateien wieder ein bootbares ISO-Archiv erstellen und dieses anschließend auf DVD brennen.
W-Lan - D-Lan sind nicht selten Problemverursacher, bei mir war es eine W-Lan Karte, und die Treiber vom D-Link Stick die immer wieder Probleme jeglicher Art verursachten, beiden Problemen bin ich Herr geworden.
Da ich von den Standard Programmen also Internet Explorer und Qutloock Express sprach hatte ich Windows Vista mit Windows Mail nicht erwähnt !
Wobei es mir ein Rätzel ist wie man auf W7 umsteigen möchte, aber sich andererseits mit Firefox und VLC nicht anfreunden kann ... da sollte man lieber gleich bei seiner schönen alten XP Oberfläche bleiben.
Es nähert sich der Fertigstellung...
Sprich es werden noch ein paar letzte Fehler eingebaut, ein paar neue Wege zum Bluescreen werden geebnet und dann kanns auch schon los gehen. ;-)
Leider nicht (mehr), habe sie letzte Woche runtergeladen.
Aber vielleicht gibt es sie noch irgendwo.
Jedenfalls enthält sie offenbar etliche Fehlerkorrekturen (z.B. funktioniert jetzt endlich auch der Geräte-Manger einwandfrei). Die 7100 hat mit den Abstürzen doch arg genervt.
die EU hat nichts verboten, M$ möchte (berechtigten) Problemen aus dem Weg gehen und lässt den IE weg. es geht hier um Wettbewerbsverzerrung und Ausnützung einer Monopolstellung, und wir kunden dürfen FROH sein, daß da jemand was dagegen macht!
billige Polemik gegenüber M$ oder EU -> /dev/null
Ja aber nur wenig gutes bei der aufgeblähten Bürokratie,
es hackt an allen enden und ecken bei den nichts halbes und ganzes
Mit den weglassen des IE ändert sich auch nichts an einer Monopolstellung von Windows !
Ausserdem haben die anderen Browser trotz den IE in Windows XP und Vista einen schon einen sehr hohen Marktanteil
und man kann nicht mehr von einer Monopolstellung bei den Browsern sprechen,
das weglassen des Internet Explorers in Windows 7 ist also unlogsch also müste eigendlich das Windows weggelassen werden !
@frankkl und konsorten: manchmal fragt man sich echt, ob ihr auch mal nachdenkt, bevor ihr etwas schreibt. es ist doch völlig LATTE ob der internet explorer schon dabei ist oder nicht.. 2 klicks auf windows update und das ding ist wieder da.. ebenso sollte man wohl erwarten können, dass man sich vorher ein setup runterladen kann und aufn usb stick / 2te festplatte schiebt.. ist wohl keine kunst oder?
und die anderen tools.. genau das gleiche.. wird einem bei windows update automatisch angeboten..endlich kriegt man nur noch das, was man will und schon heulen die leute gleich wieder rum.. vll. gibts ein "7lite" wo man den ganzen kram wieder draufpacken kann^^
edit: achso meinst du das.. aber trotzdem: lieber so als dass man noch mit firefox und opera und safari (dann wollen se nämlich alle auf die dvd...) genervt zu werden..was kommt dann als nächstes? auch noch thunderbird, gemail und sw. und dann für die kalenderfunktion dann sunbird etc.. das führt doch zu nix... also komplett raus und runter mit dem krempel und dem user die entscheidungsfreiheit.. is doch absehbar, dass ab ende oktober bei google "windows 7 - internet explorer und media player nachrüsten" auf seite 1 gleich chip.de und ähnliche blätter erscheinen und anleitungen dazu geben..
Evtl wäre ein Windows Appstore sinnvoll der ALLE Programme beinhaltet... dann kann jeder selber laden was er möchte. Finanziert wird das aus der Strafe die MS eh an die EU zahlen muss.
Zu diesem Upgrade Porgramm von Windows Vista auf Win7. Ist des eigentlich Händleräbhängig oder müssen des alle Händler anbieten? Kommt da eigentlich von Vista au Win7 eine Neuinstallation in Frage oder kann man seine Programme und Daten mitnehmen?