Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 SP1 steht zum Download bereit
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 SP1 steht zum Download bereit
Die Leute machen halt auch viel Murks mit ihren PCs.
Hier noch ein extra Progrämmchen, da noch an der GUI was rumgefummelt, nochmal mitm Registry Cleaner schnell durchgeputzt, nochmal ein Win Optimierer laufen lassen, den neusten alternativen Betatreiber installiert, die Dienste und den Autostart von Hand mal schnell optimiert usw.
Von veralteten Treibern oder Schadsoftware aufm Rechner will ich gar nicht erst anfangen.
Dann kommen halt so Sachen dabie raus, trotz langwierigem Beta Test usw.
Hier noch ein extra Progrämmchen, da noch an der GUI was rumgefummelt, nochmal mitm Registry Cleaner schnell durchgeputzt, nochmal ein Win Optimierer laufen lassen, den neusten alternativen Betatreiber installiert, die Dienste und den Autostart von Hand mal schnell optimiert usw.
Von veralteten Treibern oder Schadsoftware aufm Rechner will ich gar nicht erst anfangen.
Dann kommen halt so Sachen dabie raus, trotz langwierigem Beta Test usw.
M
Mari_G
Gast
@charles2
Welche Version von RT 7Lite hast du denn heruntergeladen? Laut der Anleitung auf PC-Experience soll man die Beta-Version Build 2.6.0 nehmen. Die Version unterstützt Slipstream.
Ich habe mir das Servicepack gestern runtergeladen und per RT 7Lite integriert. Wie immer gehe ich bei so etwas auf Nummer sicher und habe Windows komplett neuinstalliert. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Ich habe auch keinerlei Probleme mit der aktuellsten Catalyst-Version und auch nicht mit meinen Logitech Treibern für Tastatur und Maus.
Welche Version von RT 7Lite hast du denn heruntergeladen? Laut der Anleitung auf PC-Experience soll man die Beta-Version Build 2.6.0 nehmen. Die Version unterstützt Slipstream.
Ich habe mir das Servicepack gestern runtergeladen und per RT 7Lite integriert. Wie immer gehe ich bei so etwas auf Nummer sicher und habe Windows komplett neuinstalliert. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Ich habe auch keinerlei Probleme mit der aktuellsten Catalyst-Version und auch nicht mit meinen Logitech Treibern für Tastatur und Maus.
Zuletzt bearbeitet:
Tignanello
Banned
kampion schrieb:so sieht's auch bei mir aus:
der Haken ist wie man sieht autom. nicht drin, soll dann wirklich zuerst die beiden kleinen installieren?
soweit man unsicher ist und vermutet diese beiden updates hätten Priorität vor SP1, sollte man sich einfach mal die knowledgebase durchlesen
Windows6.1-KB2387530-x86.msu
Windows6.1-KB2484033-x86.msu
und per updte ein SP zu installieren ist kein sicherer Weg, man lädt sich die ~550 (x86)/940 MB (x64) runter und fertig, dann gibts auch keine Probleme
acmilan1899
Lt. Commander
Zum Glück hab ichs heute morgen nicht installier das SP1.
Mal gucken wie Microsoft reagieren wird. Das Forum auf der Homepage brennt bestimmt schon
Mal gucken wie Microsoft reagieren wird. Das Forum auf der Homepage brennt bestimmt schon
Starnose schrieb:Bei mir sieht es exakt so aus, wie bei Pio008.
Ich habe deswegen Windows neuinstalliert, als erstes danach das SP1 installiert, dann Windows Update laufen lassen, dann die übrigen Treiber und peng: nix geht mehr.
Also selbst bei ner Neuinstallation gabs Probleme?! Das find ich nun wirklich eigenartig! Hast du auch die MSD-AA-Version? Vllt liegts ja daran, irgendwo hab ich das gelesen. Wobei ich es jetzt auf dem Laptop mit der gleichen Version ausprobiert habe und dort gings ohne Probleme.
Tignanello schrieb:soweit bei dir alles paletti kannst du Datenmüll des SP1 so entsorgen
Ergänzung ()
ich schon ..................wenn man sich durch Computerbase liest
kann "dism.exe" nicht anwenden! starte per admin cmd und von dort aus "dism.exe". das fenster blitzt kurz auf und ist dann weg. ist auch so wenn ich die datei direkt aus sys32-ordner aufrufe! tip oder was mache ich falsch?
thx
Gold Digger
Lt. Junior Grade
Man kann auch die Datenträgerbereininigung nutzen, bei mir waren es 640MB!
Tignanello
Banned
@charles2
Start/ Alle Programme/ Zubehör/ Eingabeaufforderung (mit recher Maustaste als Administrator ausführen)
dann kopierst du das ins rein
dism /online /cleanup-image /spsuperseded
Enter
und wartest bis die Medung
erfolgreich.................. kommt
Start/ Alle Programme/ Zubehör/ Eingabeaufforderung (mit recher Maustaste als Administrator ausführen)
Enter
Asghan
Der Ranglose
Pio008 schrieb:Also selbst bei ner Neuinstallation gabs Probleme?! Das find ich nun wirklich eigenartig! Hast du auch die MSD-AA-Version? Vllt liegts ja daran, irgendwo hab ich das gelesen. Wobei ich es jetzt auf dem Laptop mit der gleichen Version ausprobiert habe und dort gings ohne Probleme.
hier bei mir mit 2 PCs tuts einwandfrei, Win ist auch von MSDNAA
Shinobi111
Lt. Commander
A
anzensepp1987
Gast
Shinobi111 schrieb:Ich habe das Problem, dass ich es gar nicht installiert bekomme (siehe Anhang)
Hat jemand das u.g. Problem beheben können? Die Tipps von Microsoft helfen auch nicht....
Google hilft hier sehr wohl weiter: http://www.winsupportforum.de/forum...ows-7-sp1-32bit-fehlermeldung-0x800f0a12.html
Den Fehlercode 0x800f0a12 gibt es wohl häufiger im Zusammenhang mit diversen Versionen des SP1 für 7.
andreas666
Ensign
Hallo,
ich habe die Vollversion von Windows 7 Home Premium und bin gerade dabei, für einen Freund eine Slipstream-DVD zu erstellen welcher die Vollversion von Windows 7 Ultimate hat.
Kann ich ihm ohne weiteres das fertige Image brennen und er installiert seine Version später dann mit seinem Key?
Meine das auf der (Vollversion)-DVD alle Versionen enthalten sind und die zu installierende Version dann durch den eingebenen Key erkannt wird.
Dank für Eure Hilfe!
Gruß Andreas
ich habe die Vollversion von Windows 7 Home Premium und bin gerade dabei, für einen Freund eine Slipstream-DVD zu erstellen welcher die Vollversion von Windows 7 Ultimate hat.
Kann ich ihm ohne weiteres das fertige Image brennen und er installiert seine Version später dann mit seinem Key?
Meine das auf der (Vollversion)-DVD alle Versionen enthalten sind und die zu installierende Version dann durch den eingebenen Key erkannt wird.
Dank für Eure Hilfe!
Gruß Andreas
datenentfernung wird zu 100% ausgeführt und bleibt dann mit blinkendem curser stehen. warte jetzt schon 15min. iss das normal?Tignanello schrieb:@charles2
Enter
edit:jetzt isses vollständig,thx
Shinobi111
Lt. Commander
@ anzensepp1987
Hab es gerade gelößt bekommen mit einen anderen Hinweis:
cmd => Diskpart => automount enable
Das wars. Keine Ahnung warum es bei mir deaktiviert war oder was es bringen sollen aber vllt. hilft es den Einen oder Anderen der Hinweis.
Hab es gerade gelößt bekommen mit einen anderen Hinweis:
cmd => Diskpart => automount enable
Das wars. Keine Ahnung warum es bei mir deaktiviert war oder was es bringen sollen aber vllt. hilft es den Einen oder Anderen der Hinweis.