Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, bei mir hat das update kb2387530 nicht hingehauen ich wollts dann manuell nachinstalliern und bekam von Windows die Antwort "das Update ist für diesen Computer nicht geeignet"
@nmrkw,@starnose Problem mir den Intellitype pro gelöst.
Intellitype deinstalliert, dann Tastaturen (auch die HID Tastaturen) aus den Gerätemanager deinstalliert.
Neu Start durchgeführt,Intellitype pro installiert und alles ist gut(kein Treiber Installation bei jeder neu Start)
Ich bekomm einen Bluesreen nach dem "Aufwecken" mit der Meldung das "adf.sys" schuld ist.
Hab grad den neusten Realtek-Netzwerktreiber installiert. -Keine Besserung!
@nmrkw,@starnose Problem mir den Intellitype pro gelöst.
Intellitype deinstalliert, dann Tastaturen (auch die HID Tastaturen) aus den Gerätemanager deinstalliert.
Neu Start durchgeführt,Intellitype pro installiert und alles ist gut(kein Treiber Installation bei jeder neu Start)
Hab auch die 64 Bit Version runtergeladen (bei chip.de über Torrent). Ist bei mir 903 MB. Wird gleich installiert. Aber vorher noch Backup vom System machen
Ich habe keine Probleme mit dem Ruhezustand/Energiesparen. Habe auch Realtek-Lan-Treiber. Allerdings habe ich nur die 32-Bit-Variante von Windows 7 Ultimate.
Ich habe keine Probleme mit dem Ruhezustand/Energiesparen. Habe auch Realtek-Lan-Treiber. Allerdings habe ich nur die 32-Bit-Variante von Windows 7 Ultimate.
nach Installation von SP1 (über die Updatefunktion) ging meine I-net Leitung nicht mehr. Bekam auch keine Fehlerfeldung für ein Netzwerkfehler, konnte auch nicht die Konsole von Fritzbox öffnen. Habe meinen Router resetet und auch bei meinem Provider nach gefragt. Erst nach Rückspielen eines Backups mit True Image funktionierte alles wieder. Hat jemand eine Ahnung?