News Windows 7 SP1 steht zum Download bereit

habs installiert, ca 88MB hat er nachgeladen. Stelle nix positives oder negatives fest =)

Vorgegangen wie folgt:

Die 2 anderen Updates + SP1 bei Winupdate ausgewählt, ca 4 Minuten inkl neustart gewartet. Fertig... Absolut alles tutti ^^

Zuletzt bearbeitet:
irgenteiner ne isdee wieso meine Tastatur den Treiber immer wieder neu instaliert nach dem Update:

Microsoft - Other hardware - Microsoft Hardware USB Keyboard

Kann das sys leider nich zurücksetzten und update nicht deinstalieren?

Wer weiß rat...
Ergänzung ()

kan Microsoft nich einmal was gescheites rausbringen^^

EDIT: sonst geht alles: Realtake und Logitech dingens

Zuletzt bearbeitet:
hallo, bei mir hat das update kb2387530 nicht hingehauen ich wollts dann manuell nachinstalliern und bekam von Windows die Antwort "das Update ist für diesen Computer nicht geeignet" :freak:

habt ihr eine Lösung dafür?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    71 KB · Aufrufe: 536
@nmrkw,@starnose Problem mir den Intellitype pro gelöst.
Intellitype deinstalliert, dann Tastaturen (auch die HID Tastaturen) aus den Gerätemanager deinstalliert.
Neu Start durchgeführt,Intellitype pro installiert und alles ist gut(kein Treiber Installation bei jeder neu Start)

Hi,

funktioniert bei euch der "Ruhezustand" noch?

Ich bekomm einen Bluesreen nach dem "Aufwecken" mit der Meldung das "adf.sys" schuld ist.
Hab grad den neusten Realtek-Netzwerktreiber installiert. -Keine Besserung! :mad:

Hat jemand ne lösung dafür?

Gruß Otzelot666

Energiesparen geht noch wie immer

Rabe725: und du glaubst ich weiße für 8 Games wieder alles neu zu?

needy93 schrieb:
Energiesparen geht noch wie immer

Hi,

ich nehme schwer an das es am REALTEK LAN-Treiber liegt.
Da der ja auf vielen Mainboards drauf ist gibt's hoffentlich bald ne Lösung. :rolleyes:

Hat noch jemand Probleme damit?

Gruß Otzelot666

oke, ich habe marvel... kan sein^^

Rabe725 schrieb:
@nmrkw,@starnose Problem mir den Intellitype pro gelöst.
Intellitype deinstalliert, dann Tastaturen (auch die HID Tastaturen) aus den Gerätemanager deinstalliert.
Neu Start durchgeführt,Intellitype pro installiert und alles ist gut(kein Treiber Installation bei jeder neu Start)
Ich bin zwar der Meinung das hätte ich auch erfolglos probiert, aber gut
zu wissen, dass ich mir den Aufwand meiner Lösung hätte sparen können. ;-)

btw. "Problem-Update" jetzt auch immer noch/wieder drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Volker schrieb:
Ich bekomm abwechselnd mal 903 und 865 MB bei der 64-Bit-Version. Da wurde nix gefixed

Hab auch die 64 Bit Version runtergeladen (bei chip.de über Torrent). Ist bei mir 903 MB. Wird gleich installiert. Aber vorher noch Backup vom System machen :)

@Otzelot666

Ich habe keine Probleme mit dem Ruhezustand/Energiesparen. Habe auch Realtek-Lan-Treiber. Allerdings habe ich nur die 32-Bit-Variante von Windows 7 Ultimate.

Mari_G schrieb:
@Otzelot666

Ich habe keine Probleme mit dem Ruhezustand/Energiesparen. Habe auch Realtek-Lan-Treiber. Allerdings habe ich nur die 32-Bit-Variante von Windows 7 Ultimate.

Danke.

Dann scheint es sich ja weiter einzugrenzen. Ich hab WIN7 64bit.

Gruß Otzelot666

ich hab Win7 HP x 64
Ergänzung ()

aber mich würd jetzt interesieren wie ich das mitn Intelli Treiber schaffe ohnen neuinstal...

Moin,

nach Installation von SP1 (über die Updatefunktion) ging meine I-net Leitung nicht mehr. Bekam auch keine Fehlerfeldung für ein Netzwerkfehler, konnte auch nicht die Konsole von Fritzbox öffnen. Habe meinen Router resetet und auch bei meinem Provider nach gefragt. Erst nach Rückspielen eines Backups mit True Image funktionierte alles wieder. Hat jemand eine Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
gibst eine möglichkeit makros zu speichern?

@Otzelot

Auf meinem Notebook mit 7 Ultimate x64 funktioniert der Ruhezustand problemlos (Realtek Treiber für LAN).

Auch mit SP1.

MfG

tmkoeln

tmkoeln schrieb:
@Otzelot

Auf meinem Notebook mit 7 Ultimate x64 funktioniert der Ruhezustand problemlos (Realtek Treiber für LAN).
Auch mit SP1.
MfG
tmkoeln

...Mist. Was liegt denn da bloß quer in meinem System? :mad:
Vor SP1 ging es problemlos.
Sonst noch jemand außer mir mit Ruhezustands-Problemen?

Gruß Otzelot666

Zurück
Oben